20. Dezember 2013

Christmas Cards 1/2

Dieses Jahr habe ich ja einen ganzen Haufen Weihnachtskarten gestaltet. Es werden einfach immer mehr, denen ich eine Karte schicken will. In den letzten Jahren habe ich immer für alle die gleiche Karte gewerkelt, dieses Jahr habe ich haber einige verschiedene gemacht. So gibt es insgesamt etwa 16 verschiedene Sorten und davon aber immer ein paar - schließlich muss ich ja auf 75 Stück kommen.

This year I made a whole bunch of christmas cards as there is an ever-growing number of people who I want to write. In the last years all my cards were pretty much the same but this time I made a number of different ones. Now there are 16 different cards in varying numbers which all add up to a whopping 75 cards.

Hier habe ich jetzt den 1. Teil meiner Weihnachtskarten für euch:

Now I will show you the first part of my christmas cards:










Im Moment packe ich gerade Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke ein. Irgendwie hat ein guter Teil
unserer Familie auch direkt nach Weihnachten Geburtstag. Da nehmen wir die direkt an Weihnachten mit.

Currently I am wrapping all the christmas and birthday presents. As it happens, there are some people in our families whose birthday is just shortly after christmas so we take all their birthday presents with us as well.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, die Karten sind einfach toll! Am besten gefallen mir 4 und 5.
    Die 75 kann ich immer noch nicht fassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich auch endlich deine Adresse! ;-) Die reservierte Karte ist jetzt auf dem Weg zu dir...

      Löschen
  2. Eine schöner als die andere!
    Und.... *freu* die Nr. 2 habe ich sogar *im ORIGINAL* bei mir zu Hause! *freu*
    Aber 75 Karten?
    WOW!
    Hoffentlich schreiben Dir auch alle zurück (?)!
    Meine Karte ist *unterwegs*... GRINS
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist sogar schon heute angekommen! Danke!

      Löschen
  3. Hallo Alex,
    vielen lieben Dank für Deine Karte! Hab mich total gefreut und es ist auch ein Kärtchen an Dich unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und richtig hübsch - die perfekte Mischung für Vielversendungen also. Die vorletzte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen