4. Dezember 2013

Colour Challenge Life.Paper.Scrapbook

Ich habe es endlich mal wieder geschafft bei der Colour Challenge für November von Life.Paper.Scrapbook mitzumachen. Nebenbei werkele ich im Moment noch über 70 Weihnachtskarten (ja, die sind nur für mich zum Schreiben). Aber so ist es halt in der Weihnachtszeit. Heute gönne ich mir aber einen kleine Auszeit - es geht auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden!

Yeah, I finished the layout for the new Colour Challenge by Life.Paper.Scrapbook for November. I working additional on over 70 christmas cards (yes, they are all for me to writing). But this is christmas time. Today I will have a little break. I want to visit the christmas market in Frankfurt with some friends!



Hier ist mein Layout dazu! Die Farben sind leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht genau richtig geknipst. In Wirklichkeit passen sie zu der Farbchallenge!

Here you can see my matching layout! Due to the bad weather conditions today the colors are not perfect. In real life the colors matches perfect for the colour challenge!
 





Material:
Patterned Paper - Carta Bella + Sassafras Lass + Maggie Holmes for Crate Paper, Stift/pen - Faber-Castell, Farbspray/mists - Studio Calico, Wood Veneer Tag - Amy Tan for American Crafts, Chipboard Hearts - Pink Paislee, Cardstock Shapes - Amy Tan for American Crafts, Pin - My Mind's Eye, Sonstige/others - Faber-Castell Gelatos


Ich muss unbedingt öfter mal bei den Challenges mitmachen. Ich kenne so viele Seiten im Internet mit tollen Farb-Challenges oder Sketch-Challenges. Da heißt es einfach mal - mitmachen!

I have to take part in more challenges. I know so much pages in the internet with color and sketch challenges. I have to create more layouts with this inspirations!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wunderbares Layout, liebe Alex! 70 Karten schreibst du? Wahnsinn…

    AntwortenLöschen
  2. Interressante Farbkombination und ein schickes Layout.
    70 Weihnachtskarten auf einem Haufen würde ich auch gerne mal sehen.
    Mach mal ein Foto davon. :)
    Ich dachte, ich wäre bei etwas über 30 Personen auf der Postliste schon gut bedient.

    AntwortenLöschen
  3. uff....70!!!! Karten? Wahnsinn.
    Da geht doch allein fürs Porto(es sei denn du übergibts auch noch alle persönlich) das halbe Weihnachtsgeld drauf *lach*

    Schickes layout!

    AntwortenLöschen
  4. Love the hearts :) Thanks for playing along with us at LPS.

    AntwortenLöschen
  5. Love the hearts, Thanks for playing along with us at LPS.

    AntwortenLöschen