18. Dezember 2013

December Daily - First pages

Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu mein December Daily zu gestalten. Die Weihnachtsstimmung fehlt und ich habe deshalb auch keine Lust für mein December Daily. Aber ich setze mich nicht unter Druck und mache es sonst halt erst Ende Dezember oder im Januar fertig. Ich habe ja Zeit und letztes Jahr habe ich es auch erst im Januar fertig gestaltet. So bin ich halt! Aber Anfang Dezember habe ich die ersten beiden Einführungsseiten gestaltet und die will ich euch jetzt zeigen.

I honestly lack the right mood for christmas this year, which translates into little motiviation in continuing to work on my December daily. But I won't put myself under pressure - there is plenty of time left in December or I might even finish it in January... But at the beginning of the month I created the first two pages which I want to show you now:





Wie  kommt ihr mit eurem December Daily voran? Ich werde mich nicht unter Druck setzen. Bilder mache ich die ganze Zeit aber so ist das eben. Ich muss auch noch die letzten Wochen von meinem Project Life werkeln...bin da erst bei Woche 42.

How is your December daily coming along? I take pictures and write the interesting things down. I still have to continue the last weeks of my PL, which is now in week 42.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: