1. Dezember 2013

Designteam - Color Me Scrappy

Die Zeit vergeht im Moment total schnell und ich komme mit allem gar nicht hinterher. Jetzt ist schon der 1. Dezember und ich habe noch nicht wirklich was weihnachtliches vorbereitet oder überhaupt weihnachtliche Stimmung. Da aber der 1. Dezember ist, gibt es eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Dieses Mal gibt es wieder einen Sketch und eine tolle Gelb-Grün-Grau Farbkombination!

The time is running and I need so much more.... Now is the 1st of December and I didn't prepare something for christmas. But it is time for a new challenge by Color Me Scrappy. This time you have to use a sketch and a phantastic yellow-green-grey color combo!

Challenge # 51

Sketch by Color Me Scrappy:

 Color combi used by Color Me Scrappy (created by seeds):


Dies ist mein Layout passend dazu:

This is my layout for the challenge:





Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Carta Bella + Pebbles + American Crafts, Papiertüte/paperbag - Allison Kreft for Webster's Pages, Journaling-Karte/card - Allidon Kreft for Webster's Pages, Stift/pen - Faber-Castell, Tacker/stapler - Ranger, Alphas - October Afternoon + American Crafts, Stempel/stamp - Amy Tan for American Crafts, Stempelkissen/ink - Hero Arts, Sonstiges/others - Vellum + Silhouette Cameo + Faber-Castell Gelatos + Pailletten/sequins


Auf geht es jetzt zu Color Me Scrappy! Dort könnt ihr euch die Werke meiner Designteam Kolleginnen angucken.

Hop to Color Me Scrappy! There are all projects created by the whole designteam.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Beautiful layout, love the mist and confetti running down the center and your hearts are wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, besonders die Herzen sind zauberhaft :) die muss ich auch probieren hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous take on this wonderful challenge, Alex! I just love your creativity!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, Alex!! Soo schön bunt, total schööön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch und die Farbkombination laden ja förmlich dazu ein sich SOFORT an den Tisch zu setzen und zu scrappen. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, die colorierten herzchen gefallen mir aber sowas von gut :)
    Klasse Layout!

    AntwortenLöschen
  8. hach wie schön...die Farbkombi find ich so klasse.
    sieht sehr sehr schick aus.. und die Herzchen sind süß

    AntwortenLöschen