5. Dezember 2013

Designteam - Night Shift Scrapping / Stamping

Dieser Donnerstag ist ein besonderer Tag! Die beiden Designteams - Night Shift Scrapping und Night Shift Stamping - haben sich zusammen getan und machen eine gemeinsame Challenge zu dem Thema:

This Thursday is a special day! The two designteams - Night Shift Scrapping and Night Shift Stamping -  come together and create together for a challenge with this theme:


Fest der Liebe 


Ich habe dazu ein Layout gestaltet, bei der Challenge ja eine gute Idee. Ich habe noch ein paar Bilder vom Weihnachtsbaum bei meiner Tante von letztem Jahr und die sind einfach perfekt zu dem Thema. Außerdem habe ich mal versucht ein bißchen Clean & Simple zu scrappen... ein bißche zusätzliche Herausforderung...

I created a layout for this challenge - a great idea! I had some pictures of the christmas tree from last year at my aunt. The matches perfekt for this challenge. I want a clean & simple layout - an additional challenge for me...





Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Echo Park, Vellum - Maggie Holmes for Crate Paper, Farbspray/mists - Studio Calico + Heidi Swapp, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Faber-Castell


Ihr könnt euch die anderen Projekte, die von den Designteams gestaltet wurden ja mal auf dem Blog anschauen!

You can look to the other project of all the designteam members on the blog!


Habt ihr auch bestimmte Weihnachtstraditionen? Eine von uns habe ich auf diesem Layout festgehalten.

Do you have any christmas traditions? One of our traditions are fixed on this layout.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. hach dieses Punktepapier hat es mir echt angetan.... zauberhaftes Layout

    AntwortenLöschen
  2. in love with the gold vellum!! love this Alex!

    AntwortenLöschen
  3. very cute! Love the gold polka dots!

    AntwortenLöschen