16. Dezember 2013

Eine Karte / One card

Meine Weihnachtskarten, die sich dieses Jahr auf dem Weg zu vielen lieben Empfängern unterwegs sind, will ich jetzt noch nicht zeigen. Aber das hole ich Ende der Woche nach. Heute zeige ich euch mal eine Karte bei der ich mein Embossingpulver endlich mal wieder hervorgeholt habe. So lange hat es in meiner Schreibtischschublade rumgelegen und wurde nicht beachtet. Aber jetzt...

I don't want to show my christmas cards at this moment. They are on the way to so many lovely people. I will show you my cards at the end of the week. Today I will show you a card...with embossing powder...I didn't used it in the past...it laid in my desk drawer. Now I used it a little bit...



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - aus dem Studio Calico Kit Dezember 2012 Add-On 4, Embossingpulver/embossing powder - Heindesign, Band/twine - Garn & mehr, Sonstiges/others - Silhouette Cameo


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen