24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Feiertage ohne Stress verbringen könnt.

I wish you a merry christmas and great and stressless time at the holidays.





Heute bin ich noch für das letzte Adventskalender Türchen 2013 im Forum der Scrapbook Werkstatt verantwortlich. Ich habe ein Moodboard gestaltet und danach dann noch ein Layout.

Today I'm responsible for the last door in the Advent calendar in the forum of the Scrapbook Werkstatt. I created a moodboard and with that a layout.


Die Bilder für das Moodboard habe ich bei Pinterest gefunden (hier könnt ihr sie euch angucken!).

I found the pictures for the moodboard at Pinterest (you can look at that here!).



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Basic Grey, Brad - Basic Grey, Embossing Pulver/embossing powder - Stampin'Up, Farbspray/mists - Studio Calico + Heidi Swapp, Rahmen/frame - Crate Paper, Garn/yarn - Garn & mehr, Stift/pen - Copic, Band/ribbon - Nanu Nana + Stampin'Up, Sterne/stars - Studio Calico, andere Embelishments/other embelishments - Studio Calico, Sonstiges/others - Faber-Castell Gelatos


Frohe Weihnachten! Merry christmas!

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Vielen Dank für die hübsche Karte, die in den letzten Tagen angekommen ist!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Alex, das Layout ist herrlich - die Weihnachtsstimmung ist so treffend eingefangen! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start in 2014! Ob ich im nächsten Jahr meinen Scrapbooking-Vorsatz - auf A4 zu Scrappen - mal umsetzen kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Alex, das Layout ist herrlich - die Weihnachtsstimmung ist so treffend eingefangen! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start in 2014! Ob ich im nächsten Jahr meinen Scrapbooking-Vorsatz - auf A4 zu Scrappen - mal umsetzen kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout hast Du gezaubert, liebe Alex!!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2014!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely fabulous! Love your mood board and I love those stars. Merry Christmas to you and your family, too!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely mood board and awesome layout you created! Hope your holidays are filled with much laughter and love!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist wunderschön!!! Klasse, Alex :).

    AntwortenLöschen