10. Dezember 2013

Habe mal was neues ausprobiert / Tried something new

Ich wollte mal das Layout etwas anders aufteilen als normal...irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. Was meint ihr dazu?

I wanted to split up my layout in another style...but I didn't like it so much. What do you mean?







Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper + Stampin'Up, Patterned Paper - My Mind's Eye, Sticker - My Mind's Eye, Stift/pen - Faber-Castell, Farbspray/mist - Studio Calico, Alphas - American Crafts + Basic Grey, Brads - My Mind's Eye, Washi Tape - My Mind's Eye + mt Masking Tape, Enamel Dots - My Mind's Eye, Stempel/stamp - My Mind's Eye, Stempelfarbe/ink - Hero Arts + Tsukineko + Ranger, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Garn/yarn + Stickgarn/embroidery yarn


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich finde es klasse. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    also mir gefällt das LO sehr. Echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aufteilung gut, hätte aber das Foto ein Stück mehr nach Links angeordnet. Und was hältst du von ein paar Farbspritzern um den "White Space" aufzulockern?

    AntwortenLöschen
  4. Great layout chick! I don't think you need help at all, it's beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Layout toll! Ist halt mal eine andere Aufteilung, aber ich finde es echt sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds cool... okay es ist anders als sonst - aber ich find es passt

    AntwortenLöschen
  7. Looks fantastic. Love the layering and the white space
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag so eine Aufteilung! Ich hötte den Teil mit dem Foto villeicht etwas mehr nach oben gerückt, um mehr Verbindung zu dem oberen Teil zu haben, aber ich finde das hast du durch die Details ums Foto auch gut gelöst, also Daumen nach oben :)

    AntwortenLöschen