27. Dezember 2013

Kleines Männer-Mini / Little men-mini

Vor einiger Zeit habe ich angefangen ein Mini für Michael von einem unserer Highlights aus dem New York Urlaub von 2010 zu werkeln. Wir waren an einem Tag bei den US Open und haben extra für ihn das Tennis Turnier besucht. Ich bin ja nicht so der Tennisfan. Er war super begeistert und hat sich riesig gefreut. Damit er eine schöne Erinnerung hat, habe ich ihn mit ein paar Fotos und den 3x4 Project Life Karten von Becky Higgins ein kleines Mini gewerkelt. Vorletzte Woche habe ich es dann endlich fertig gestellt.

Some time ago I started creating a mini for Michael for one of our highlights of our vacation 2010 in New York. We visited for one day the US Open, a great tennis tournament. He was really happy and I wanted to create a really cool memory for him. The photos and some 3x4 Project Life cards by Becky Higgins - perfect for a little men-mini. Two weeks ago I finished the mini.








Material:
Project Life cards - Becky Higgins, Alphas - American Crafts, Band/ribbon - Stampin'Up, Stift/pen - Copic, Sticker - Amy Tan for American Crafts, Klammer/clip - 2peas, Stanze/punch - We are memory keepers


Für dieses Mini war die tolle Stanze von We are memory keepers war eine gute Hilfe bei diesem Mini. Da ich solche Minis ja öfter mal gestalte, war es wirklich eine gute Anschaffung. Auch für mein Project Life kann ich sie gut gebrauchen.

I used the punch by We are memory keepers for this mini. It is a great helper! I create sometimes this minis with PL cards and so is the punch a great tool for me. I also used it a lot for my PL.


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Super cute! I love ideas to use up leftover project life cards!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, Pl Karten für ein MIni zu verwenden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Mini.
    Schöne Idee, diesen besonderen Ausflug so festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Eine besondere Erinnerung. Ein tolles Mini, aber ich liebe PL-Minis eh :)

    AntwortenLöschen