12. Dezember 2013

Nein / No

Heute gibt es keine neue Challenge von Night Shift Stamping oder Night Shift Scrapping. Die Challenge von letzter Woche läuft über den gesamten Dezember. Hüpft doch mal vorbei und macht mit!

Today I haven't a new challenge by Night Shift Stamping or Night Shift Scrapping. The challenge from last week is for the whole December. Hop to the blog and take part!

Ich möchte nochmal auf mein Blog-Geburtstag und das damit verbundene Giveaways aufmerksam machen. Hinterlasst einfach bei dem Blogpost vom 27.11. einen Kommentar und ihr wandert mit in den Lostopf! Hier gehts lang!

At the end of November was the Blog-Birthday and I have some giveaways for you. Go to the post from 27th November and leave a comment! Hop this way!

Aber natürlich habe ich heute auch wieder ein Layout für euch. Die Kollektionen von Amy Tangerine finde ich immer super. Beim letzten Starbucks Besuch habe ich ein paar Bilder gemacht. Wir sitzen da gerne rum und beobachten die Leute um uns herum. Man fühlt sich dann wie auf einer Insel...

Today I have a new layout for you. I really love the collections designed by Amy Tangerine for American Crafts. They are so colorful - perfect for me. At our last visit at Starbucks I took some pics. We love to sit there and watch people. It is like a little island....










Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper, Patterned Paper - Amy Tan for American Crafts, Farbspray/mist - Studio Calico, Stift/pen - Faber-Castell, Wood Tag + Embelishments - Amy Tan for American Crafts, Sonstiges/others - Wasserfarben/water colors + Nähmaschine/sewing machine


Wie entspannt ihr so? Habt ihr ein bestimmtes Ritual oder was macht ihr?

How do you relax? Do you have a ritual or what do you do?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Starbucks...da wäre ich jetzt auch gern!
    Tolles LO!
    LG + eine schöne verbleibende Adventszeit wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Schön- die Kombi aus blumigem Amy Papier und Alltagsmomenten, perfekt! Und das Layout davor- mit den Streifen... finde ich super!!! (Bin gerad bissl zu faul, nen extra Kommentar zu starten *lol*) Aber das musste ich unbedingt noch anfügen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO!
    Habe noch eine kleine Frage zu deinem Blog-Geburtstag ....
    Manche haben dort mehrmals gratuliert.
    Erhöht das die Chancen, wenn man drei mal kommentiert?
    Denn dann könnte ich heute noch mal loslegen ;-)))
    Vielen Dank noch einmal für diese tolle Chancen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      die doppelten Kommentare werde ich nicht mitzählen. Keine Angst also, dass du benachteiligt wirst! ;-)
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  4. Schön das Layout mit dem farbenfrohen Blumenpapier im Hintergrund.

    AntwortenLöschen