6. Dezember 2013

Schmetterlinge / Butterflies

Jetzt in Frankfurt treffe ich mich öfter mal mit welchem zum Scrappen. Eine davon ist Sarah! Wir haben immer viel Spaß zusammen und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Das erste Scraptreffen habe ich mal auf einem Layout festgehalten. Sarah hat nämlich von uns ein tolles Foto geknipst.

We're living in Frankfurt since summer and now I meeting sometimes girls for scrapping together. One scrapperin is Sarah! We have so much fun together and I'm waiting for our next crop. At our first crop Sarah took a photo of us. I had to create a layout with this picture.






Material:
Patterned Paper - Pink Paislee, Candy Dots - Pebbles, Stift/pen - Faber-Castell, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Stanzen/punches - EK Success + Martha Stewart + Stampin'Up, Sonstiges/others - Vellum + Papierreste/paper scraps


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh, da ist es ja! Sehr schön Alex! Die Schmetterlinge sind toll! Freu mich auch auf unser nächstes Treffen! GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, love the butterflies going up the page
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die vielen Schmetterling sind klasse! Schöne Idee. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schmetterlinge...
    dein Layout ist sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen