23. Dezember 2013

Scrapbook Werkstatt Event

Tja, zum Jahresende wollte ich ein bißchen meinen PC aufgeräumt und habe noch die Bilder von dem Layout gefunden, die ich in dem Workshop (beim Scrapbook Werkstatt Event im Oktober) von Wilna Furstenberg gestaltet habe. Die hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Es war einfach ein tolles Erlebnis Wilna persönlich kennen zu lernen und die beiden Workshops an denen ich teilnehmen konnte, waren einfach super. Wir waren alle von ihrer freundlichen Art begeistert.

Before the year ends I wanted to clean up my computer. I found some pictures of a layout made at a workshop (at the Scrapbook Werkstatt Event in October) by Wilna Furstenberg. I didn't showed them to you. It was really phantastic to met Wilna and the both workshops were absolutly great. She was so friendly and inspired us a lot!







Geht ihr eigentlich gerne zu Workshop oder Crops? Ich freue mich ja immer riesig, wenn ich  mich mit anderen Scrappern treffen kann.

Do you like workshops or crops? I love to meet other scrappers, it is always a funny time.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Aber natürlich gehe ich gerne zu Crops und Workshops! Ich freue mich nämlich auch immer total, neue Leute kennenzulernen und liebe Mädels wie Dich wieder zu sehen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. love the watercolor on this! I have only went to one workshop, but it was Tim Holtz - very cool!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen findest du beim Aufräumen.
    Ich geh auch immer gerne auf Crops. Das macht einfach Spaß.

    AntwortenLöschen