28. Dezember 2013

Tolle Neuigkeiten! / Great News!

Endlich kann ich es euch verraten! Die letzen Tage waren der Horror...kaum hatte ich mich entschlossen bei Night Shift Stamping und Night Shift Scrapping aufzuhören um mich neuen kreativen Projekten zuzuwenden, schon hat mich eine E-Mail erreicht, wo ich nicht nein sagen konnte. Ich hatte mich bei Life.Paper.Scrapbook für das Designteam beworben, da ich haber im Moment für Designteams nur Absagen bekomme, habe ich auch hier wieder mit einer gerechnet. Umso mehr überrascht und gefreut habe ich mich, als ich die Zusage von Manda bekommen habe.

At last I am allowed to tell you: The moment I had decided to quit Night Shift Stamping and Night Shift Scrapping I received a mail with an offer I could not resist. I had applied for the design team at Life.Paper.Scrapbook and since I had gotten only negative replies so far I was quite sure this application would end the same way. Imagine my surprise and joy as I received the accepting mail by Manda.




Ich freue mich so riesig!!!!!! Juhuuuuuuu! Ich bei Life.Paper.Scrapbook - was für eine Ehre! Ich habe die Seite und das Magazin seit Beginn verfolgt und ein großer Wunsch von mir war es mal dort mitarbeiten zu dürfen. Jetzt ist der Traum wahr geworden! Ich bin so happy. Ich weiß es jetzt schon ein paar Tage und ich musste mich echt dolle zusammenreißen, weil ich es noch nicht verraten durfte. Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei Life.Paper.Scrapbook mit Manda und einem tollen Team. Wir haben bestimmt viel Spaß!

I am sooo happy! Yeah! I consider it an honour to be part of Life.Paper.Scrapbook. I am following their website and magazine since the beginning and it is a big wish of mine to work with them sometime. Now this wish has come true and I am really happy. I know about it since a few days and I had to restrain myself of not telling someone for I was not allowed to do so before today. I am really looking forward working together with Manda and her team at Life.Paper.Scrapbook. We will have a great time!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Yeah! Yeah! Yeah! Ich freu mich total für dich! Du wirst viel Spaß in dem Team haben. Die Mädels sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch
    ich bin gespannt was es von dir da so zu sehen geben wird...
    ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  3. Hooray for you! Wonderful news and looking forward to seeing your work over at LPS!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!!!!!!!! Freu mich sehr für Dich!!!!

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen