30. Dezember 2013

Top 10 2013 - Projects

Heute möchte ich euch meine Top 10 aus 2013 von meinen Projekten zeigen. Zu Projekten zählt alles was kein Layout ist. Meine Top 10 der Layouts zeige ich euch morgen. Ich habe meine 10 Lieblingsprojekte jetzt nicht in eine bestimmt Reihenfolge gepackt. Es gibt also nicht wirklich eine Top 10...nur die 10 besten Projekte!

Today I would like to show my personal top 10 projects (not layouts) of 2013. You will see my top 10 layouts of 2013 tomorrow. These projects are in no particular order so it is not quite a real top 10 - only the 10 best projects.













Findet ihr, dass ich noch etwas besonders schönes vergessen habe? Was sind eure Favoriten? Habt ihr ein Lieblingsprojekt von meinen ganzen Sachen, die ich dieses Jahr gezeigt habe?

Do you think I missed an important project in this list? What are your favorite ones? Do you have favorite project which I made this year?


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex, es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich auf schöne Begegnungen mit dir (euch) im Jahr 2014!!! Sei gedrückt. ♥-liche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen