31. Dezember 2013

Top 10 Layouts 2013

Zum Jahresabschluss gibt es heute noch meine Top 10 der Layouts aus 2013. Hier gibt es eine richtige Top 10 auch wenn es wirklich schwierig war!!!! Über ein Jahr sind bei mir ganz schön viele Layouts entstanden. Natürlich hätte ich gerne noch mehr gestaltet aber manchmal fehlt einfach die Zeit. So ist das halt und ändern kann man das nicht so leicht.

Today -as promised- my personal top 10 layouts in 2013. This time it is a real top 10 even if it was a bit difficult to decide. During this year I made quite a lot of layouts though not as many as I wish I had made, but time is alway lacking...


Jetzt aber meine Top 10 von 1 bis 10!

Now to my top 10 from1 to... well, ten!












Man sieht auch sehr gut wie ich mich das Jahr über bei der Bearbeitung der Fotos weiter entwickelt habe. Mein Mann hat mir anstatt eines Adventskalenders Photoshop Elements geschenkt - meine große Aufgabe für die nächsten Wochen! Jetzt muss ich mich da mal reinfuchsen!

It is quite interesting to see how I progressed in editing my pictures. Luckily enough my husband gave me Photoshop Elements as a gift instead of an advent calendar. Now I have to get to know this software and its features during the next weeks.

Welches ist eurer Lieblingslayout von meinen? Habt ihr ein spezielles?

Which of my layouts do you like best?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

I wish you all a happy new year!


Happy scrapping,
Alex




Kommentare:

  1. Tolle Layouts!! :) Ich mag das erste und das Panda-Layout am libetsen, glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year Alex!! loving your work, sweet friend!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Für ein Layout entscheiden? Das kann ich nicht! Ich finde sie alle total schön! Jedes hat irgendwas, was mir besonders gefällt. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Wir sehen uns ja bald :-)

    AntwortenLöschen
  4. My favorite is the Beach layout! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are all amazing, I think my fave has to be the Meeting Maggie layout, I loved it when you first shared it too.

    AntwortenLöschen