9. Dezember 2013

Wer ist da? / Who is there?

Als ich einmal einkaufen war habe ich nicht schlecht gestaunt. Manchmal wird man doch wieder auf außergewöhntliche Arbeitsplätze aufmerksam gemacht. So auch da! Wo Fensterputzer überall arbeiten...

Some time ago when I was shopping I was a little bit surprised. There are so different and interesting places to work...look here! Window cleaners have interesting workplaces....





Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper + Stampin'Up, Patterned Paper - Elle's Studio, Vellum - Elle's Studio, Tags und  Tabs - Elle's Studio, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesi'art + October Afternoon, Tacker/stapler - Ranger, Alphas - American Crafts, Klammer/clip - 2 Peas in a Bucket, Stift/pen - Faber-Castell, Stempel/stamp - Amy Tan for American Crafts, Stempelissen/ink - Tsukineko, Dies - Whiff of Joy, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Knöpfe/buttons



Ich finde die Produkte von Elle's Studio sehr genial. Die Farben sind so schön fröhlich und senden so viel Wärme und Freude aus.
I really love the products by Elle's Studio. They are so phantastic. I love the warmth and the joy of it.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    das ist mal wieder ein tolles werk von dir und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Elle's Studio kenne ich auch, aber benutzt habe ich noch kein Material von denen. Die haben ja soweit ich weiß auch alles möglich, was das Scrap-Herz begehrt.
    So einen Job könnte ich nie ausüben bei meiner extremen Höhenangst. Mir wird immer total anders, wenn ich das sehe und wenn es nur im TV ist.

    LG & einen schönen Start in die Woche, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Farbkombi genial.... das sieht super schick aus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben, coole Aufteilung.

    AntwortenLöschen