9. Januar 2014

1 Bild - 2 Layouts (Teil 1) / 1 Picture - 2 Layouts (part 1)

Die liebe Sandra hat im Sommer ein ganz tolles Foto von mir gemacht. Ich bin so vertieft ins Scrappen, dass ich es überhaupt nicht mitbekommen habe. Ich habe das Foto einmal in bunt und einmal in schwarzweiß ausgedruckt. Beide Bilder wollte ich mal unterschiedlich verscrappen um zu zeigen wie sie dadurch zur Geltung kommen.

The lovley Sandra took a picture of me at the summer. I was so absorbed while I was scrappbooking... I didn't realized it. I printed the picture in color and in black and white. I want to create layouts with both to show the different effects with it.

Heute gibt es für euch das bunte Foto!

Today I will show you the layout with the colorful picture!





Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper, Patterned Paper - I lowe Scrap, Alphas - October Afternoon, Garn/twine - Garn & mehr, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesi'Art, Wood Veneers - Studo Calico, Acrylfarbe/acrylic paint - Aleene's, Stempel/stamps - Lawn Fawn, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Mod Podge by Plaid + Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo


Durch das einheitliche Farbkonzept kommt das Foto ganz toll zur Geltung und die Chevrons lenken den Blick direkt in Richtung von dem Foto. Damit es aber nicht ganz so langweilig auf dem Layout aussieht, habe ich noch die Wood Veneers angebracht und ein bißchen Farbspray mit dem Pinsel drauf verteilt und dann runterlaufen lassen. Die kleines Schleife geht mit ihrem Band einmal über die Breite und verbindet so alle Elemente.

Due to the matching color concept the picture comes to advantage. The chevrons will guide the eyes direktionaly to the picture. But I didn't want a boring layout so I put on some wood veneers and painted them a little bit with mists and let them run. The little bow over the width connected all elements on the layout.

Morgen gibt es dann das Layout mit dem schwarzweiß Foto!

Tomorrow I will show you my layout with the black and white picture!


Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. I love what you did with the paint on the wood veneer! Great layout!

    AntwortenLöschen
  2. Toll....vorallem die angesprühten Wood Veneers gefallen mir :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die wood veneers mit der runterlaufenden Farbe finde ich besonders gelungen :)

    AntwortenLöschen