10. Januar 2014

1 Bild - 2 Layouts (Teil 2) / 1 Picture - 2 Layouts (part 2)

Ich hatte es ja schon gestern angekündigt, das Bild von Sandra habe ich zweimal ausgedruckt. Heute zeige ich euch das Layout mit dem schwarzweiß Foto. Da das Bild sehr neutral ist wollte ich einen bunten Ausgleich schaffen.

I told it yesterday that I printed the picture taken by Sandra twice. Today I will show you the layout with the black and white picture. I designed a colored balancing to the picture.






Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Cosmo Cricket, Tags + Tabs - Chic Tags, Ephamera - Crate Paper, Stift/pen - Faber-Castell, Alphas - American Crafts + October Afternoon, Farbspray/mists - Studio Calico, Sonstiges/others - Bänder/ribbon + Knöpfe/buttons


In meinem ganzen Scrapbooking Kram befinden sich auch diverse Bänder, die mal mehr und mal weniger verwendet werden. Bei Wilna im Workshop haben wir mit einem Band einen schönen Effekt auf dem Layout gestaltet und ich wollte einfach mal ein Drittel des Layouts mit verschiedenen Bändern gestalten. Das war wirklich schön bunt ein toller Kontrast zu dem Foto. Damit das Foto aber nicht ganz alleine daneben ist, habe ich einen schönen Übergang von den bunten Bändern mit Hilfe von einigen bunten Embelishments geschaffen. Die Schrift habe ich bewusst neutral gestaltet um die Farben des Bildes wieder aufzugreifen.

In my scrapbooking stash there are several ribbons which I use every now and then. At a workshop by Wilna we created a nice effect on our layout and I wanted to design a layout where a third of it is covered with ribbons. This turned out to be a beautiful contrast to the picture. As a transition from the ribbons to the picture I used colorful embellishments. The font of the title is neutral by purpose to pick up the colors in the black/white picture.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. WOW! I love how you clustered all the ribbons together, it looks amazing.

    AntwortenLöschen
  2. das ist so wunderschön fröhlich mit all den Bändern....
    ich mags total

    AntwortenLöschen