22. Januar 2014

1. Crop-im-Pott

Letztes Wochenende war es soweit - aus einer Idee in einer Facebook-Gruppe ist der 1. Crop-im-Pott entstanden. Etwas mehr als 40 scrapwütige Frauen haben sich in Bochum getroffen um gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen. Ich war auch mit dabei! Samstag ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und deshalb will ich nicht auch noch einen Bericht schreiben aber ihr könnt ja mal bei Conny (sie hat den Crop zusammen mit Alex organisiert) und Nina (die mich so lieb wie sie ist von und zum Bochumer Bahnhof gefahren hat und wir den ganzen Tag super viel gequatscht dafür aber umso weniger gescrappt haben) vorbeischauen! Die Beiden haben die wichtigsten Dinge des Tages festgehalten und die ein oder andere Anekdote zu erzählen.

Last weekend was the 1st Crop-im-Pott. About 40 scrapper were in Bochum for the best hobby of the world. But I won't tell you the whole day...you can go to the blog by Conny (she has organized the crop with Alex) and Nina (she drove me from and to the train station and we chattered the whole day and scrapped only a little bit). Both girls wrote a little report of last Saturday - in German - but there are a lot of pictures.

Connys Tochter musste dann auch von uns allen ein Gruppenfoto gemacht, was wir noch an dem Tag bekommen haben und auch einen Sketch mit passenden Materialien um ein tolles Layout zu zaubern. Jede musste nur noch Patterned Paper und ein paar Kleinigkeiten dazupacken. Natürlich haben die speziellen Vorlieben auch mit reingespielt und so habe ich noch ein bißchen mehr aus meinem Fundus benutzt.

Conny's daughter took a picture of the whole group of us scrappers and we get the picture at the same day to design a layout. We also get a sketch and some other stuff. Everyone had to use their own patterned paper and some other things.I used a little bit more of my stuff....






Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesi'Art, Farbe/color - Peerless Watercolors, Stempel/stamp - Becky Higgins, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Cut outs - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Wood Veneers - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Washi Tape + Doily + Goodies Crop-im-Pott


Ich habe mein Layout auch erst am Montag gewerkelt. Ich habe dabei aber nur Sachen verwendet, die ich auch am Samstag dabei hatte. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Layouts der Teilnehmerinnen aussehen. Jede hat ja unterschiedliches Papier verwendet.

I created my layout on Monday but only with the scrapbooking equipment I had at the crop. It is really interesting to see the whole layouts - they are so different.

Ich habe am Samstag endlich mein Project Life von 2013 fertiggestellt und bin soooo stolz auf mich, dass ich es das ganze Jahr durchgehalten habe. Es ist so toll nochmal das Jahr durchzublättern. Natürlich werde ich auch 2014 wieder so festhalten. Ich habe auch vorhin festgestellt, dass ich euch bis jetzt nur die Wochen Mitte August gezeigt habe (KW 33). Das muss ich aber unbedingt aufholen. Ihr werdet also jetzt regelmäßig jede Woche was vom Jahr 2013 von mir zu sehen bekommen. Seid gespannt!

On Saturday I finished my Project Life of 2013. I'm so proud about me. It is so phantastic - a little reminder of the big and small things in our life. I will create 2014 again  Project Life. I saw that I showed you only the weeks until the middle of August. Now I have 19 weeks ready for showing...I will do this in the next weeks!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das Layout ist sooooooo schöööööön geworden! Es ist einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr sehr gut dein Layout. Das Rosa passt super zum Foto und viele tolle kleine Details gibt's zu entdecken.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Layout gefällt mir total gut! Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Layout gefällt mir super gut! Wunderschön geworden! LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles LO... und sogar den essbaren Schmetterling vom Muffin hast du verarbeitet ;-) Schön, dass du dabei gewesen bist - hab mich sehr gefreut, dich wieder gesehen zu haben!
    LG und hoffentlich dauerts nicht so lange bis zum nächsten Mal! LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Gelb knallt ganz schön rein. Deine Kleckserei ist toll geworden. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Love the water colour effect splotches. Sounds like you had a lovely day
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. wooooow alex, das layout ist ja super genial! die ganzen details... die farben... krasses gelb! toll wenn man sich mit sovielen zum scrappen trifft, sowas vermisse ich ja total, denn hier in meiner ecke gibt es irgendwie nicht soviele scrapper...

    AntwortenLöschen