28. Januar 2014

Chic Tags Challenge Sunday - Sketch it out

Letzte Woche habe ich den Sketch von Chic Tags und deren Challenge Sunday umgesetzt. Ich hatte nämlich noch ein großes Foto hier seid längerem rumliegen und jetzt hatte ich einen guten Grund es endlich zu verarbeiten.

Last week I found a really great sketch on the Chic Tags blog with their Challenge Sunday. I had a big picture laying in my photo stock for a long time and this was the perfect reason to use it. 

Hier ist der Sketch, den Ashley Horton für Chic Tags entworfen hat:

Here are the sketch designed by Ashley Horton for Chic Tags:



Die Beispiele vom Designteam sind einfach genial und ich habe mich einfach anstecken lassen!

The layouts of the designteam are so amazing and I was really enthusiastic to create a layout with this sketch!





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Chic Tags, Farbe/color - Faber-Castell Gelatos, Tags & Labels - Chic Tags, Stift/pen - Copic, Washi Tape - October Afternoon, Alphas - American Crafts, Wood Veneers - Studio Calico, Enamel Dots - My Mind's Eye, Glitzersteiner/rhinestones - KARS


Vielleicht wollt ihr ja bei der Challenge auch mitmachen? Bis zum 1.2. habt ihr noch Zeit dafür.

Do you want to take part at this challenge? The deadline is the 1st February.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. und wieder mal s ein herrliches Layout von Dir, das macht Lust auf Sommer..
    aber ich fürchte bis dahin dauerts noch ein wenig
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööön sommerlich bunt...toll

    AntwortenLöschen