13. Januar 2014

December Daily - 1/4

Letzte Woche habe ich ja im Schnelldruchgang mein December Daily fertig gestellt. Bis dahin hatte ich nur das Material zusammengestellt (DD Kit von Studio Calico und noch einiges aus meinem Fundus) und die ersten beiden Einführungsseiten fertig. Da war also noch einiges zu tun. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Last week I finished my December Daily in a very fast way. At this moment I had all the stuff (DD Kit by Studio Calico and a little bit from my stuff) together and finished the first 2 introduction pages. It was a lot to do. I'm very happy the my finished December Daily!

Als ich die Papiere passend mit den Fotos einsortiert habe war das Album nur zur Hälfte gefüllt aber nachdem alles fertig ist, ist es doch ganz schön voll geworden.

I put the pictures and the matching papers in it and the album was only half full. At the end it is full and so amazing.





Ich habe den Umschlag sehr einfach gestaltet. Der Chipboard ist nur weiß angestrichen und in das Labelfenster habe ich auf Papier den Titel aufgeklebt. Fertig! So können auch keine schöne Teile auf dem Cover im Regal abfallen oder durch andere Alben abgelöst werden.

I created the cover very simple. I painted the chipboard white and put on a lable the titel. Finished! Nothing will be fall of or become replaced. 

Nun kommen unsere Einführungsseiten und die Tage 1 - 6. Dieses Mal habe ich mit Verschönerungen nicht gegeizt.

Now I will show you my introduction pages and the days 1 - 6. I used a lot of embelishments.










Wenn ihr was genauer wissen wollt oder ein Detailfoto sehen wollt, dann meldet euch einfach bei mir!

If you want some details or some tipps, let me know!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, das ist wunderschön geworden. Man sieht das da viel Arbeit (&Liebe) drinsteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Ich bin gespannt auf die nächsten Seiten!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, Alex. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen