14. Januar 2014

December Daily - 2/4

Heute zeige ich euch die nächsten Seiten von meinem December Daily. Die restlichen Seiten gibt es noch bis zum Wochenende, schließlich ist Weihnachten schon wieder ein paar Wochen vorbei. Ich bin auch nicht mehr auf Weihnachten eingestellt. Naja, so richtig war ich es eh nicht dieses Mal.

Today I will show you the next pages of my December Daily. I will post the other sides around this week. Christmas is gone and we want other themes. 












Habt ihr euer December Daily schon fertig?

Have you finished your December Daily yet?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Das schaue ich mir beim nächsten Treffen mal in Natura an. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, dein DD.
    Bei mir fehlen noch ein paar Seiten (flöt).
    Die schiebe ich jetzt immer mal dazwischen.
    Aber du hast recht - so langsam reichts mit Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen