1. Januar 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Glück und einer Menge Kreativität. Hoffentlich werden die meisten eurer Wünsche wahr und ihr könnt viele Vorsätze einhalten. Ich mache keine Vorsätze, nach zwei Tagen hat man die eh vergessen. Dafür habe ich mir einiges für 2014 vorgenommen, mal gucken was davon alles umgesetzt oder erfüllt werden kann.

I wish you all a happy new year 2014 with lots of health, luck and creativity, of course. Hopefully all your dreams will come true and you can stick to most of your intentions for 2014. Personally, I do not care much about intentions for the new year, for I tend to forget after about two days. But I have set some goals for this year and I am really excited to see, which of them I can achieve.

Natürlich gibt es direkt zum Jahresanfang wieder eine neue Challenge von Color Me Scrappy! Die Challenge besteht dieses Mal neben den Farben als Twist mit einem Sketch. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen, ich lasse Bilder sprechen.

The new year starts with a challenge by Color Me Scrappy. This time it is a color challenge and the twist is a sketch. But see for yourselves:

Challenge # 53 - Color Me Scrappy

(Quelle: Color Me Scrappy)

Jetzt der Twist / Now the Twist:

(Quelle: Color Me Scrappy)


Jetzt aber zu meinem Layout und was ich aus der Challenge gemacht habe. Ich finde es immer besonders interessant wie die ganzen Scrapper die Sketche umsetzen und was sich so alles verändert.

Now for my layout and the way I interpreted this challenge. I am always interested in the different ways the individual scrappers handle the sketches and differ in so many ways.







Material:
Patterned Paper - Pebbles, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Rahmen/frames - Crate Paper, Printables - Studio Calico, Embelishments - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Doilies + Knöpfe/buttons



Hätte mich vor zwei Jahren jemand gefragt, das ich mal gerne in rosa scrappe, den hätte ich echt für verrückt erklärt. aber mittlerweile benutze ich doch ganz schön viele Farben (ok, Lila ist jetzt immer noch nicht so meins...).

If only two years ago someone had told me I would be scrapping in pink today, I would have put his sanity into question. But, let's face it: I actually have grown really fond of many different colors (well, apart from purple, which still isn't my thing).


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. beautiful colors Alex, and you nailed it!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Layout, liebe Alex!
    Ich wünsch dir außerdem alles Gute für 2014, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Good Morning Alex! I absolutely love the layout you created with this color scheme and sketch! It's creative and beautiful!!! Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely layout! I love the colors!

    AntwortenLöschen