11. Januar 2014

Moodboard

Heute habe ich mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch! Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es passend zum neuen Jahr auch einige neue Aktionen. Ab sofort findet immer am 3. Freitag des Monats ein Diktat statt und am 4. Wochenende gibt es einen Blick in die Zimmer der Forum-Rocker. Jetzt sind wir aber erst am 2. Wochenende und da gibt es ein Moodboard mit einer passenden Idee. Für das Moodboard diesen Monat bin ich zuständig und ich habe mal meine Boards bei Pinterest durchgeschaut und ein paar schöne Bilder zu einem Moodboard zusammengefügt.

I have some news for you! You can find new events at the start of the nee year in the forum of the Scrapbook Werkstatt. Starting now there will be a scrap dictation every third friday of the month and every fourth weekend you can have a peek in one of the scrap rooms of the forum rockers. Every second weekend (like this weekend) we will create a moodboard with a matching project. As it happens, it is my turn this month, so I browsed all my boards at Pinterest and merged some of them together in a moodboard.


(Bildquelle: Pinterest)

Bei mir sind bei den Bildern einfach nur die Ideen gesprudelt und es hat Spaß gemacht dazu ein Layout zu werkeln. Es gibt natürlich nicht immer ein Layout dazu. Es gibt auch Karten oder andere Projekte - lasst euch einfach überraschen.

The ideas just kept coming and I had much fun creating this layout. There won't be a layout all the time for a moodboard - you can expect cards or other projects as well.

Ich wollte auf jeden Fall diese Banner bzw. Girlanden aufgreifen, die Wasserfarben und die Farbkombi hat mir auch soooo gut gefallen (leider ist das Braun dann doch rausgefallen, weil ich nix passendes zu dem Thema so direkt beim Scrappen gefunden habe). Aber seht selbst....

My goal was to pick up on all the banners and garlands as well as the water colors. I also liked the color combination very much, although I dropped the brown color, as I just could not think of a matching theme for it. But see for yourselves:



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Chic Tags, Alphas - American Crafts, Washi Tape - October Afternoon, Stift/pen - Copic, Stempel/stamp - Pebbles, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Nähmaschine/sewing machine + Wasserfarben/water colors


Vielleicht wollt ihr mein Moodboard ja auch umsetzen. Es wäre schön, wenn ihr im Forum euer Projekt postet oder hier in einem Kommentar verlinkt. Ich bin schon ganz gespannt!

If you would like to use my moodboard and create a project out of it, just go ahead. I am already really excited about your work! It would be nice if you could post your result in the forum or link your project in a comment on my blog.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. alex!! this is amazing! i love the background treatment! .. looks AWESOME!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee und deine Umsetzung sieht sooo schön aus! Klarer Fall für die Merkliste.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Layout..
    Ich bin ganz verliebt ;-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. So schön herzig. Sieht klasse aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen