27. Januar 2014

Neue Tasse / New mug

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir mal eine neue Tasse gegönnt. Eigentlich ist es mehr ein Becher, weil es keine Henkel hat...gibt es da eigentlich eine genaue Unterscheidung? Ich weiß nicht recht. Naja, meine Tasse, die ich in den letzten Jahren immer auf der Arbeit genutzt habe, war schon nicht mehr so toll und ich wollte mit meinem Jobwechsel auch eine neue Tasse haben. Gedacht - getan! Die neue Tasse ist da auch wenn ich sie im Moment eher zum Sammeln von kleinem Scrapbooking Gedöns nehme, weil ich ja im Moment einen Studienabschnitt habe. Bis März muss ich die Tasse aber leer haben...

Last summer I bought a new mug for me. During the time at my last employer I had a mug and this one wasn't really good after all the years. I wanted a new mug for working at my new employer. Though - done! I bought a new one. At the moment my new mug is full of little scrapbooking stuff. The first part at my new employer are a dual study for 3 years. After some months of studing I will start the first practice part in March. Until then I have to empty the mug...






Material:
Patterned Paper - Elle's Studio, Farbspray/mist - Ranger + Studio Calico, Rahmen/frame - Elle's Studio, Stift/pen - Faber-Castell, Vellum - Elle's Studio, Alphas - American Crafts, Sonstiges/others - Schreibpapier/writing paper + Wasserfarben/watercolors + Pailletten/sequins


Ich muss jetzt weiter lernen. Heute habe ich keine Vorlesung, die haben wir schon vorgeholt. Hier in Frankfurt scheint die Sonne und es ist echt Strafe, dass ich lernen muss.

I have to learn something for my studies. Today I have no course (we did it in the last weeks). Here in Frankfurt it is the best weather - sunny and cold. It is really heavy to learn...


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. So schön bunt und toll gelayert! (Moment mal, gibt's das Wort "gelayert" überhaupt...?) ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. I love how bright and happy this layout is!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist wunderschön und dein zartes Layout auch! Eine tolle Erinnerung an eine Tasse, die dich bei der Arbeit begleiten wird. Ich selbst besitze eine Tasse von der Gewerkschaft...obwohl ich das nicht Mitglied bin. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder so schön bunt! Richtig toll! Speziell bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein Layout.
    Farbenfroh und schön geschichtet. Auch die Tasse gefällt mir.
    Wenn du die bis März nicht leer bekommst ist das doch ein guter Grund noch eine zweite zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello Alexandra, I love the colours in your layout - so pretty and fresh. And your mug is so cute - I love polka dots :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind so schön bunt und passen toll zusammen. ECHT schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Love this. fab layering and lovely colours

    AntwortenLöschen