7. Januar 2014

Tolle Erinnerung / Happy memories

Als im Herbst das Event der Scrapbook Werkstatt war habe ich die tolle Wilna Furstenberg kennen gelernt. Ich liebe ihre Projekte und ich gucke alle Videos von ihr bei 2peas. Art Class 1 + 2 waren also ein Must-have für mich und ich bin begeistert. Wenn ihr mal ein paar neue Techniken im Mixed Media Bereich oder mal normale Materialien etwas anders benutzen wollt, dann seid ihr bei den beiden Kursen genau richtig.

In autumn at the event of the Scrapbook Werkstatt I met the lovely Wilna Furstenberg. I really love there projects and I watched every video at 2peas. Art Class 1 + 2 are must-haves for me and I'm totally enthusiastic. If you need some new mixed media techniques or ideas for using normal scrapbooking stuff in other ways, than you have to take part in this classes.

Auf jeden Fall musst ein Foto mit Wilna her und natürlich musste ich das auch auf einem Layout verewigen. Schön bunt - ganz passend zu mir und auch ihr!

I had to take a picture of Wilna and me and to create a layout with it. So colorful - matching to her and me!






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Garn/yarn - Garn & mehr, Farbspray/mists - Studio Calico, Banner - Pink Paislee, Stift/pen - Faber-Castell, Cardstock Shapes - Studio Calico + American Crafts, Sticker - Studio Calico, Sterne/stars - Studio Calico, Dies - Whiff of Joy, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Nähmaschine/sewing machine


Jeder hat ja so seine "Scrapbooking Größen" - Vorbilder, Ideengeber oder einfach wegen der tollen Projekte. Ich habe jetzt schon von meinen "Scrapbooking Größen" Amy Tangerine, Maggie Holmes, Shimelle Laine, Anna-Maria Wolniak, Donna Downey und Wilna Furstenberg getroffen. Es waren alles so tolle Menschen und haben mir so viele neue kreative Ideen gegeben. Jetzt möchte ich im Moment nur noch Celine Navarro kennen lernen. Ihre Projekte liebe ich auch einfach! Die sind immer so schön farbenfroh und sie benutzt häufig mal andere Materialien. Einfach genial! Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit. Ansonsten finde ich noch einige andere Scrapperinnen super aber man muss sich ja nicht immer alles wünschen, deshalb fange ich lieber erst einmal mit nur einer an. Wer sind denn eure "Scrapbooking Größen"? Wenn wollt ihr gerne mal kennen lernen?

Everybody has personal "scrapbooking VIPs" - they give you ideas and the create amazing projects for you. I have met some of my VIPs - Amy Tangerine, Maggie Holmes, Shimelle Laine, Anna-Maria Wolniak, Donna Downey and Wilna Furstenberg. It was amazing and they gave me so much inspiration. Now I want to meet Celine Navarro. I love her projects. They are so colorful and the used often unusual material. Absolutly amazing! I love some other scrapper but I must not want anything directly. Do you have a "scrapbooking VIP"? Do you want to meet someone?


Happy scrapping,
Alex


 

Kommentare:

  1. I adore Wilna too and you are so lucky to have met her!!! I love the layout, the colours are perfect!

    AntwortenLöschen
  2. I love what you did with the circles and stars!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout liebe Alex und eine tolle Erinnerung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Layout und lässt mich in Erinnerung schwelgen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nur eine einzige: Heidi Swapp und die ganz doll!
    LG bis Samstag - Conny

    AntwortenLöschen