24. Januar 2014

Wasserfarben / Watercolors

Ich denke ihr habt es schon auf meinen letzten Layouts gesehen, ich benutze sehr gerne Wasserfarben. Ich finde die sind echt eine tolle Idee und neben meinen üblichen Farbspritzern noch ein gewisses Highlight auf den Layouts.

You saw it on my past layouts - I love to use watercolors on my projects. I use ink splatters most of the time but sometimes also watercolors in spirals or so on. I think this is a great highlight on the layouts.







Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico Scrapbooking Dezember Kit 2012 + Add-On 2, Badge - Studio Calico, Cut Out - Studio Calico, Stempel/stamp - American Crafts + Studio Calico, Stempelkissen/ink - Tsukineko + Hero Arts, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Faber-Castell, Sonstiges/others - Wasserfarben/watercolors + Gelstift/gelpen + Knöpfe/buttons + Silhouette Cameo


Wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr auch gerne Wasserfarben oder Farbspritzer auf euren Layouts? Mich würde das echt mal interessieren. Bei ein paar sehe ich ja schon ab und zu mal was auf den Layouts aber bei manchen überhaupt nicht. Hättet ihr Interesse an einer kleinen Einweisung von mir? Ich überlege mir da gerade was...

Do you use watercolors or splatters on your projects? I'm really interested. Sometimes I see projects with it but sometimes not. Are you interested in a little introduction about it? I'm thinking about something...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. hey alex, du warst bei der marine? wusste ich garnicht... wielange... und was genau hast du da gemacht? sorry wenn ich so frage aber das interessiert mich :) ein tolles layout ist das wieder und ich liebe wasserfarben ebenso wie du :) liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. I agree watercolours are very cool to use. You have used them very effectively on your layout, Looks fantastic
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. herrlich bunt und fröhlich - ich mag die Kringel
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. beautiful watercolor work, Alex!! i want to play more with watercolor! i hope i will have the time soon!

    AntwortenLöschen
  5. Wasserfarben sind toll! Ich möchte die jetzt auch mehr einsetzen! Ein super schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful layout Alexandra! Your watercolor technique is fantastic!!

    AntwortenLöschen