21. Februar 2014

4/8

Tja, was hat das zu bedeuten? Ganz einfach, die ersten 4 von den 8 Prüfungen habe ich hinter mir. Von Montag bis Mittwoch kommen dann die restlichen. Dann reicht es aber auch für dieses Semester. Dieses Wochenende verbringe ich auch wieder mit lernen aber ich habe mir vorgenommen auch irgendwie jeden Tag ein bißchen zur Entspannung zu scrappen. Mal schauen, ob ich mich dran halte.

What is that title supposed to mean? That's simple: I am done with 4 of 8 tests in my studies. The rest is scheduled for next Monday to Wednesday - then it really is enough for this term. As it happens, I will spend a lot of time this weekend learning for the tests, but I also want to scrap a bit every day for relaxation. Let's see if I'll stick to this plan...

Heute zeige ich euch ein Layout, dass ich mit dem Januar Kit von Studio Calico gewerkelt habe. Der Name des Kits ist "Copper Mountain" und es ist schön bunt gehalten. Genau das Richtige zum Jahresanfang. Ich habe mal wieder ein Layout über mich gewerkelt. Aber seht einfach selbst!

For today, here is a layout I created with Studio Calico's January kit, which they named "Copper Mountain" - quite colorful, if you ask me. Perfect choice for the start of the year. This layout is about me. See for yourselves:






Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit Copper Mountain, Farbspray/mists - Studio Calico, Wood Veneers - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Cut Outs - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Pailletten/sequins


Seht ihr dieses wunderschöne Holzelement aus Kreisen? Das war auch in dem Kit. Ich habe es geteilt, damit es links und rechts vom Bild ist und ich so zwei schöne Ergänzungen bekomme. Mit den vielen Kleinigkeiten gibt es auch eine Menge zu entdeckten - das liebe ich ja auf Layouts.

Did you notice this lovely wooden circles element? This one was also in the kit and I cut it in half so I could position it to the left and to the right of the picture, which complement each other. As there are a lot of small things and bits on this layout, there is much to discover on it, which I like very much on layouts.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist ja obermegagenial! Du alles gegeben! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic use of bright colours. Brought some spring cheer to my morning. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty layout! Good luck with your studies!

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful page, Alex! Love how you used that wood veneer!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!! LOVING the colors and all the circles!!!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Layout mit wirklich tollen Farben. Die Anordnung von diesem Holzding ist genial!
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie du das Holzelement eingesetzt hast. Ich habe das Kit auch und dieses Teil ist ein echtes Streichelstück.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alex, good luck on the final tests.
    I really like this layout - the colours are amazing and the paint touches are so pretty. I love what you have done with the wooden circle template. I too, love layouts where there is lots to explore and discover :)

    AntwortenLöschen