1. Februar 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Ja, heute ist schon Februar! Die Zeit verfliegt bei mir im Moment. In zwei Wochen habe ich einen ganen Haufen Prüfungen und ich komme mit dem Lernen nicht mehr hinterher. Naja, es wird schon schief gehen! Da heute aber ein neuer Monat anfängt gibt es auch eine neue Challenge bei Color Me Scrappy! Heute gibt es wieder eine Color Combo mit einem Sketch.

Oh yes, it is February now! The time flies. In two weeks I will have a lot of exams and I have to learn a lot. Here goes nothing! Because of the new month there is a new challenge by Color Me Scrappy! Today you get a color combo and as twist a sketch.


Color Me Scrappy - Challenge # 55


(Quelle - Color Me Scrappy)

Twist: Sketch

(Quelle - Color Me Scrappy)


Ich habe ein Layout gewerkelt, was in meinem Kopf eigentlich ganz anders war aber irgendwie hat mir dazu das passende Material gefehlt. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich aber auch sehr zufrieden!

I created a layout which became quite different than what I had in mind. Although I didn't have the perfect material I'm really happy with this layout!






Material:
Patterned Paper - Basic Grey + American Crafts + My Mind's Eye, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesi'Art, Alphas - Basic Grey, Farbe/colors - Faber-Castell Gelatos, Labels - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Garn/yarn + Nähmaschine/sewing machine + Tag + Tütchen/bag + Ticket


Auf der Seite von Color Me Scrappy könnt ihr euch die Werke meiner Designteam Kolleginen anschauen! Hüpft mal hin! Außerdem gibt es einen Designteam Call - vielleicht wollt ihr das Team ja unterstützen!

Hop to the Color Me Scrappy page to see the projects of the other designteam members! There is a designteam call - do you want to take part in the great Color Me Scrappy designteam?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Farben auf deinem Layout passen wieder wunderbar zusammen! Es sieht sehr freundlich aus. Schönes Wochenende euch. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Very cool layout, Alex! I love your creativity and your take on this challenge is fabulous!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und tolle Color Combo!! Das Foto ist ja witzig!!

    Auch von mir ein tolles Wochenende,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome layout!! Loving the watercolor in the background!!

    AntwortenLöschen