15. Februar 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Erst einmal möchte ich mich für das große Interesse an unserem Happy Scrappy Friends Blog Hop bedanken. Es sind wirklich ganz viele bei uns rumgehüpft! Vielen Dank Ihr Lieben!

First of all I'd like to express many thanks for your great interest in our Happy Scrappy Friends Blog Hop. There were quite a bunch of people hopping around, so to say. Thanks a lot!

In der letzten Woche konnte ich im Internet (die Blogposts hatte ich schon vorbereitet) leider nicht so aktiv sein wie ich wollte. Ihr habt ja mitbekommen, dass mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat und ich habe jetzt seit gestern einen neuen Rechner, den Michael mir gestern zusammen gebaut hat und komplett eingerichtet hat. Vielen Dank lieber Michael! Jetzt bin ich wieder gut eingerichtet was Computer und Internet betrifft. Leider hat mich das ein bißchen mit den Projekten im Scrapbooking Bereich nach hinten geworfen. Ich wollte jetzt mein Bloglayout etwas überarbeiten und ein Video für euch drehen. In den nächsten zwei Wochen komme ich jetzt aber nicht dazu, weil 8 Prüfungen in der Zeit anstehen. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Aber ich werde es nachholen - versprochen!

During the last week I wasn't quite as active in the Internet as I hoped to be. As I mentioned my laptop broke down and I have a new computer since yesterday, which Michael assembled and set up for me. Thanks, Michael! Now I am able again to join the digital world. Unfortunately, this kind of screwed up my schedule as far as scrapbooking projects are concerned. Actually I wanted to work over my blog design and make my first video for you. Since my exams have begun this will have to wait. So please be patient - I will do it as soon as possible. Promised!

Jetzt aber zu Color Me Scrappy! Es ist schon wieder der 15. und es gibt eine neue Challenge. Ich finde es ja richtig toll, dass es bei Color Me Scrappy nicht nur immer die Farbchallenge gibt sondern damit auch immer noch ein Sketch oder eine Materialvorgabe verbunden ist. Dadurch ist es immer eine besondere Herausforderung.

Now for Color Me Scrappy! It is the 15th of the month now, so there is a new challenge. I think it's great that there is not only a color challenge but that this challenge is always bound to a certain sketch or material, which you have to use. This makes it a worthy challenge every time.

Color Me Scrappy - Challenge # 56






Twist: 
benutze Holz (Papier, Holzteile, Reisig.... sei kreativ!)
use wood (paper, wood chips, twigs ... be creative!)
 

Mein Plan bei diesem Layout war es mal ein bißchen was von meinen Papierresten zu verbrauchen. Unter den Resten haben sich nämlich so viele passende Papiere versteckt. Da ist mir direkt eine gute Idee gekommen - wieso nicht mal lauter kleine Schnipsel auf ein Layout machen. Gedacht - getan! Hier ist es:

My intention for this layout was to make use of my scraps as there are always hidden gems among them. This led to my idea for this layout - use a bunch of small scraps. Thought - done! Here it is:









 Material:
Cardstock - American Crafts, Wood Chips - 2 Peas in a Bucket, Wood Veneers - Studio Calico, Farbspray/mists - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Farbe/color - Faber-Castell Gelatos, Stift/pen - Copic, Badges - 2 Peas in a Bucket + Badges Foil, Print Outs - Studio Calico, Sonstiges/others - Papierreste/paper scraps + Washi Tape + Pailletten/sequins + Nähmaschine/sewing machine


Jetzt hüpft mal zur Seite von Color Me Scrappy und schaut euch die Werke der anderen Designteam-Mitglieder an. Es sind so tolle Werke dabei! Macht doch dieses Mal einfach mal mit!

Now hop on to the Color Me Scrappy page and enjoy the projects of my design team colleagues. There are so many great works to see! If you like just join into it and present your own layout for this challenge.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. This is gorgeous!! LOVING the colors and all the patterns you incorporated!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. I love this page, Alex! It is so , so creative and fun! You made all of these different patterns look absolutely fabulous! You have such talent and it really shows here! I am gong to miss working with you at Color Me Scrappy, but hope we can keep in touch!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout macht mich happy. So schön hell und freundlich. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das braucht wirklich keiner, das der Rechner kaputt geht.... ich krieg dann immer die Krise, vorallem dann wenn man Deadlines einzuhalten hat
    Ein tolles Layout mit wunderbaren Farben
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker, das macht Lust auf Eiscreme!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. coole Farben - noch cooleres Layout.
    super schick

    AntwortenLöschen