3. Februar 2014

DT Life.Paper.Scrapbook. - Feburary Sketch

Es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Life.Paper.Scrapbook.! Es ist der erste Montag im Monat und das bedeutet, dass eine neue Sketch Challenge online geht. Hier ist der Sketch:

Today there is a new challenge at Life.Paper.Scrapbook.! It is the first Monday of the month and this means...a new sketch callenge is online. Here is the sketch:



Es hat mir viel Spaß gemacht diesen Sketch umzusetzen. Ich habe mal einen ganzen Haufen von meinem Kleinkram zusammengesucht. Damit habe ich dann die Banner gestaltet. Den wunderschönen Hintergrund von Pink Paislee habe ich noch mit zusätzlichen Wasserfarben und Bleistiftgekritzel weiter gestaltet. So ist es ein einheitliches Bild!

It was so much fun to create this layout. I gathered a bunch of my small embelishments to create the banner. I beautified the amazing background by Pink Paislee with some water colors and a pencil. Now it matches!





Material:
Patterned Paper - Pink Paislee, Farbspray/mists - Ranger + Studio Calico, Washi Tape - October Afternoon, Embelishments - Maggie Holmes for Crate Paper + Crate Paper + Amy Tan for American Crafts + Pink Paislee, Enamel Dots - Freckled Fawn + My Mind's Eye, Stift/pen - Copic + Faber-Castell, Alphas - American Crafts, Wood Veneers - Freckled Fawn, Sonstiges/others - Faber-Castell Gelatos + Garn/yarn + Silhouette Cameo


Hüpft zum Blog von Life.Paper.Scrapbook. um die ganzen tollen Werke des Designteams zu sehen. Dieses Mal sind echt geniale Ideen dabei.

Hop to the Life.Paper.Scrapbook. blog to the see all the projects of the designteam. There are so many really amazing ideas.


Dieses Mal gibt es vom Scrapbook Store aus Australien eine 20 $ Grab Bag! Lasst euch überraschen was tolles drin ist.

You can win a 20 $ grab bag sponsored by the Scrapbook Store located in Australia!


Mehr Informationen/more information:
The Scrapbook Store is a Western Australia based Scrapbooking and Craft online retailer. Stocking an extensive range of the latest beautiful and exciting released scrapbooking and craft products. With over 5,000 products online and growing there isn’t much in scrapbooking and craft that we don’t sell! First time customers receive 10% discount off their 1st order. Simply register and you will receive an immediate e-mail with the details of how to claim your discount.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. That banner is to die for! I love the fabulous embellishing you did and how gorgeous all the mist looks! Lovely page!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir super gut. Cool mit der "Girlande".

    Mein Mann hört sich vor dem Schlafen auch immer eine Episode von den drei ??? an.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous layout! I really love your work!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I absolutely love your page. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Alex,
    ich lese immer still und heimlich deinen Blog mit, aber bei den ??? muss ich endlich mal wieder kommentieren :-) Ich bin auch bekennender Fan und freue mich schon total auf die Drei live auf der Bühne demnächst, die Karten habe ich schon vor über einem Jahr gekauft ... ;-)
    Sehen wir uns auf dem CAR?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout :)
    Ich glaube ich selber würde es mir niemals so bunt getrauen wie auf deinen Layouts trotzdessen ich das so gern bei dir sehen :)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  7. I love all the little itty-bitty bits that make up your banner :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie genial ist das denn bitte....
    das sieht ja sowas von perfekt aus...ick bin verliebt

    AntwortenLöschen