12. Februar 2014

Happy Scrappy Friends - Februar 2014





Hallo Liebe Leute,

Hello everyone,

wir möchten euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Die Themen sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst euch einfach überraschen!

welcome to the Happy Scrappy Friends‘ blog hop. It all started with the idea to start something new, so a few scrapbookers, the “Happy Scrappy friends”, will give you new inspirations every 12th of the month. Each time we challenge ourselves with a new topic, sometimes a certain material, a moodboard, a theme or anything else. Be surprised!

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir euch alle was zum Thema

To kick things off we will start this month with the topic

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich)

zeigen. Wir haben uns alle was  unterschiedlich überlegt und ihr könnt jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee mal bei allen vorbeischauen und euch ein paar neue Inspirationen holen.

All of us created something very different for this theme and you may now grab a cup of coffee or tead and have a look at all of us.

Vielleicht seid ihr von Vanessa gekommen und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.

Maybe you came from Vanessa to my blog, so have a look at my project now.


Ich habe für euch ein Layout gestaltet wo ich meine 10 Gründe festgehalten habe wieso ich Crops und Workshops so sehr liebe. Sowas muss ja auch mal gesagt werden.

I created a layout with my 10 reasons why I love crops and workshop. This must be said sometimes.







Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Amy Tan for American Crafts + Glitz Design + Studio Calico, Vellum Shapes - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Copic, Washi Tape - Studio Calico + October Afternoon, Glitzerstein/rhinestone - Glitz Design, Vellum Sticker - Studio Calico, Wood Veneers - Studio Calico, Enamel Dots - Freckled Fawn, Sonstiges/others - Schreibmaschine/typewriter


Jetzt geht es weiter bei Bernadette! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Now hop on to Bernadette! I wish you a happy Blog Hop!


Hier habt ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Here is a list of all participants:


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön bunt und fröhlich! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout bzw. Gründe unterschreibe ich zu 100%. Geniales Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Idee und sehr spannend zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous!! LOVING that FUN background you created with the bright colors and numbers!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, wie du das Thema umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz tolle Idee, Alex!! Und es gibt sooo viel zu gucken auf deinem tollen Layout!! Und so schön bunt ist es auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Layout! Bei den genannten Gründen kann ich dir nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  8. Love how you mixed all the patterned papers, Alex! Your layout looks amazing :)

    AntwortenLöschen
  9. 10 wirklich gute Gründe...!
    Dein Layout gefällt mir.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch begeistert von deinem Layout und die 10 Gründe sind es wert zu schrappen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. oh Alex, wie toll...
    da gibt es so viel zu sehen...

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinns-Layout! Schade nur, dass ich so blind bin und nicht lesen kann, was deine 10 Gründe sind. Wird wohl Zeit für ne Brille oder einen größeren Bildschirm.

    AntwortenLöschen
  13. Dein farbenfrohes Layout finde ich richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben strahlen so wunderbar, genau MEINS. Und die Gründe stimmen sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Die knalligen Farben sind auch total meins! Coole Umsetzung, Alex :)

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen alex, wow, was für ein layout!! so bunt, so fröhlich... passt total zu dir! bei den gründen kann ich dir auch nur zustimmen :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  17. Sowohl das Layout als auch die inhaltlichen ..ähm Inhalte- wundervoll!!! Und ja, Crops und Workshops sind toll- stimme dir voll zu!!! :)

    LG
    Moni

    PS: Ja, die Farben und die Präferenzen.... Türkis mag ich auch sehr- und das sieht wiederum in Kombi mit Pink/Rosa noch besser aus...;) Vielleicht deswegen^^

    AntwortenLöschen
  18. Wow Alex, Dein Layout ist ein toller Farbtupfer, das macht mich gleich wieder richtig fröhlich! Und Deinen Aussagen, warum Du Crops und Workshops so magst, stimme ich voll und ganz zu (und schwelge in lustigen Erinnerungen ;-))
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. What a shame, I can't see your photos, there are only "x" .... I'll be trying again later.

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee und super Umsetzung. Aber es fehlt, dass es immer auch seeehr lustig ist.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen