6. Februar 2014

I love Chic Tags

Einen Hersteller finde ich im Moment echt toll - Chic Tags! Erst gab es nur Tags und Labels und dann kamen passende Papiere dazu. Zur CHA 2014 hat Chic Tags sogar komplette Kollektionen mit tollen Embelishments herausgebracht. Ich hoffe, dass wir in Deutschland auch bald mal Materialien von Chic Tags kaufen können. Ich habe bei meiner Bestellung im November bei 2 Peas in a Bucket ein bißchen was von Chic Tags bestellt und einige tolle Projekte gestaltet. Ein paar habt ihr ja schon gesehen. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen.

I really love one amazing producer of scrapbook material - Chic Tags! At first the produced only tags and labels and then matching papers. At CHA 2014 they launched complete collections with awesome embelishments. I hope that we can buy the materieal by Chic Tags also soon in Germany. I bought some of their material in November at 2 peas in a bucket and created some projects. You could see some of them on my blog. Today I will show you a colorful card.



Material:
Cardstock- Stampin'Up, Patterned Paper - Chic Tags, Band/ribbon - Stampin'Up, Distress Stain - Ranger, Farbspray/mists - Heidi Swapp + Kesi'Art, Stempel/stamp - Amy Tan for American Crafts, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Label - Chic Tags, Enamel Dots - Freckled Fawn


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Coole Karte! So schön bunt und fröhlich! :)
    Ich hab bisher, glaub ich, noch gar nichts von Chic Tags, obwohl die Sachen toll ausschauen..hm..

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte! ich finde die neuen chic tags sachen auch ganz toll!
    hoffen wir mal das wir sie bald in D bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die sieht richtig nach Sommer und Eisessen aus!!!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Firma kannte ich noch gar nicht, aber deine Karte ist genial! Wunderbar bunt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow! This is gorgeous!! LOVING those splatters!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex! I love your beautiful and creative card! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine Karte.
    Die frischen Farben und die Kleckse gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. I love this card! It's so fun and bright!

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist einfach nur genial.... super super schön...
    da bekommt man gleich gute Laune

    AntwortenLöschen