22. Februar 2014

Karten - Pink Paislee

Durch den Laptop-Crash wurde meine ganze Planung für den Februar über den Haufen geworfen. Ich wollte für die Prüfungszeit in Ruhe die Blogposts vorschreiben, mein erstes Video drehen und noch einiges mehr. Jetzt ist alles anders und ihr müsst leider damit leben, dass es nicht ganz so viel von mir zu sehen gibt wie normal. Aber nächste Woche bin ich mit den Prüfungen durch und dann geht es wieder normal weiter. Es wird auch ein paar Veränderungen geben - lasst euch überraschen! Gedanken habe ich mir schon gemacht, jetzt muss nur noch alles in die Tat umgesetzt werden.

My laptop crash totally screwed up my time schedule and planning for February. I had planned to write my blog posts in advance for the time of my tests, to record my first video and so much more. Now everything's different and unfortunately all of you won't get to see as many projects as usual. But things will brighten up next week when all my tests are written and things will continue as they used to be. There are a few changes visible at the horizon - let me surprise you! Everything's sketched out in my mind waiting to be put into action.

Anfang des Monats habe ich mal ein paar Karten gestaltet. Ich habe hier noch eine etwas ältere Serie von Pink Paislee liegen. Die habe ich bis jetzt nicht angefasst, weil sie mir so gut gefällt aber ich will ja Material verbrauchen. Dieses Wochenende werde ich nämlich einige Neuigkeiten von der CHA bestellen und dafür brauche ich Platz.

At the beginning of this month I created some cards with an old series by Pink Paislee. I hadn't touched this material up to this point because I like it so much - but, I promised to use up some of my stash. As I am about to order new things seen at the CHA I really need a bit of free storage space.






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Pink Paislee, Chipboard - Crate Paper, Stempel/stamp - Stampin'Up, Stempelkissen/ink- Tsukineko, Perlen/pearls - Kaisercraft, Doily - Maya Road


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hope you get things right with your computer soon! I love love love your cards!! LOVING the gold!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir aber richtig gut. Sehr schönes Papier und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  3. nix ist normal im Prüfungstheater - von daher, es sei dir verziehen ;-)sehr schicke Karten

    AntwortenLöschen