26. Februar 2014

Layout "Gute Luft"

Irgendwie ist mir kein Titel für diesen Post eingefallen. Ich sitze gerade in meiner letzten Prüfung für dieses Semester und freue mich schon auf ein paar Tage Auszeit und viel Scrappen. So muss das sein! Motivation ist alles...die hat mir aber irgendwie gefehlt und ich musste mich ordentlich durchkämpfen. Jetzt kommt erst einmal Praxisphase und ich freue mich schon riesig drauf.

Today I couldn't think of a title for this post. I am taking my last examination for this term and I am really looking forward having a few days off and spending my time the way I want. It's all about motivation which I was lacking the last weeks so I had to fight my way into it. Now the practice term is about to begin - at last.

Mit dem Januar Kit 2014 von Studio Calico habe ich noch ein Layout gezaubert. Ich habe mal wieder in tolles Layout von der Küste verarbeitet. Ich schwelge oft noch in Erinnerungen an Wilhelmshaven und der See.

I created another layout with the January kit by Studio Calico with a "sea and coast" theme, as I am still thinking back sometimes to my time in Wilhelmshaven.






Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit "Copper Mountain" Januar 2014, Stift/pen - Faber-Castell + Copic, Farbspray/mist - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Tsukineko


So, den Tag heute werde ich nach der Prüfung ordentlich genießen. Macht es gut, wir lesen uns morgen wieder!

Alright, I will definitely enjoy my leisure time today. Keep it up until tomorrow!

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Very nice, like the colours and the badge and feathers. Hope you enjoy your time to relax and do what you want
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! LOVING the colors and the feathers!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout - so schön luftig!! Die Federn sehen klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe deine letzte Prüfung lief besser wie meine erste...
    dein Layout ist traumhaft.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh nun war ich aber schon lange nicht mehr hier!! Ein sehr hübsches Layout, Alex!! :)

    AntwortenLöschen