10. Februar 2014

Mini Crop - Layout

Tja, mein Laptop ist am Wochenende kaputt gegangen aber Michael konnte wenigstens noch alle Daten retten (gut, dass ich eigentlich heute eine Sicherung machen wollte neben dem Lernen). Jetzt bekomme ich einen neuen Rechner und benutze vorerst einen alten Laptop, der eigentlich schon so gut wie kaputt ist. Er macht merkwürdige Geräusche und es funktioniert auch nicht mehr alles aber besser als nix. So kann ich euch wenigstens nebenbei mir meinen Projekten beglücken und meine Sachen für die Arbeit/Uni erledigen.

Oh no, my laptop is broken since Saturday. Michael was able to secure all data from the laptop (I wanted to secure all data today during learning...). Now we buy a new PC for me and I use for a few days an old almost broken laptop. He makes comic noises and some things don't work anymore. But this is better than nothing. So I can write my blog posts and work on things for my work/university.

Letzte Woche war Sarah ja kurz für einen Mini Crop bei mir. Wir haben viel gequatscht und gelacht. Erst war ich ja nicht wirklich gut drauf und war auch überhaupt nicht kreativ angehaucht. Dann lief es aber doch gut und ich habe in 2 Stunden doch 3 Layouts geschafft. Ich war danach auch wieder besser drauf. Sarah musste leider etwas unter meine schlechten Laune leiden aber sie hat mich einfach mit ihrer guten Laune angesteckt.

Last week Sarah came for a mini crop to me. We had a great time and laughed so much. At first I was in bad mood and had no kreativity. Than I was really good - I created 3 layouts in 2 hours. Sarah infected my with her good mood and then it was a really amazing evening. 

Das erste Layout, das ich an dem Abend gewerkelt habe, will ich euch heute zeigen. In letzter Zeit habe ich ja nicht so oft Kraft-Cardstock benutzt und in dem alten Kit von Studio Calico hat mir das Papier so gut gefallen, da musste ich es einfach zu dem Bild nehmen.

I will show you my first layout from this evening. I didn't used craft cardstock in the last time but in an old kit by Studio Calico I found this awesome paper. It matches perfect with the picture.







Material:
Studio Calico Scrabook Kit Neverland (March 2013) + Add-on Tink + Add-on Wendy, Stift/pen - Copic, Farbspray/mists - Studio Calico, Stempelkissen/ink - Hero Arts, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr süßes Layout! :) Und schaut echt lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus! Super Farben!

    AntwortenLöschen
  3. oh Alex.. I'm so sorry for your computer trouble! but you know what? this page is beyond fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Layout geworden! Gefällt mir supi gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh this is gorgeous! I love love love the colors, the splatters and the stitching!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. das Rosa wirkt super schön auf dem Hintergrund
    Das Layout gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen