8. Februar 2014

Mit wenigen Worten... / Only a few words...

Die Karte habe ich vor einiger Zeit gewerkelt und da ich keine Möglichkeit hatte, sie damals bei gutem Licht zu knipsen muss ich euch heute ein nicht so tolles Bild zeigen. Ich probiere gerade aus wie ich mit meiner Ausstattung endlich mal wieder super Bilder hinbekomme. Ich bin in letzter Zeit nicht so zufrieden mit den Bildern auf meinem Blog. Da ich aber nicht so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte, zieht sich das leider etwas in.
I did this card some time ago, but since the light at the time of taking this picture was not optimal, I have to show you a not so great picture. I am currently investigating of how to take great pictures with my equipment. Right now I am not very happy with the pictures on my blog. Since my time is very limited this will take some time until I am happy again.



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Lawn Fawn, Stanzform/die - Lawn Fawn, Knöpfe/buttons - October Afternoon, Garn/yarn - Garn & mehr


Freut euch schon auf morgen! Es werden erste Informationen zum Projekt für den 12.2.14 gelüftet - ich zeige ein paar kleine Sneaks...

You may look forward to tomorrow since I will show you the first bits of information regarding the project for the 12th of February...

Happy scrapping,
Alex



 



Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig klasse, so schön bunt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Buchstaben - das ist ja eine coole Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen