4. Februar 2014

My Mind's Eye - The Sweetest Thing

Diese Kollektion finde ich einfach klasse. Tolle Farben, tolle Muster und ein guter Mix von Materialien! Bis vor einiger Zeit habe ich meine Vorräte gehütet aber ich habe mir ja vorgenommen diese zu verkleinern...

This collection is absolutly amazing! Phantastic colors, great pattern and a great mix of material! I keept my stuff from this collection. But I decided to reduce my stuff and now I used something from this collection...






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - My Mind's Eye, Farbspray/mists - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Clip - 2 Peas in a Bucket, Stanze/punch - Fiskars, Tacker/stapler - Ranger, Sticker - October Afternoon + Crate Paper, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch lange gehortet, aber wenn wir ehrlich sind: wir kaufen doch auch so gerne immer wieder neue Sachen, oder? Deshalb versuche ich auch immer wieder ältere Sachen aufzubrauchen, gar nicht so leicht!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Desing!! Und ich mag ja solche "aus dem Fenster rausschau" - Fotos total gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours and the block design works really well

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Sache mit den Blocken
    das sieht richtig genial aus

    AntwortenLöschen