27. Februar 2014

Uff

Heute mache ich einen ganz entspannten Tag - scrappen, lesen und faulenzen! Nach dem Lernmarathon ist das auch mal ganz nötig. Ein paar Tage frei sind genau richtig. Montag geht es erst wieder weiter, weil wir die Vorlesungen von heute und morgen vorgezogen hatten. Juhuuu!

Today's my relaxing day - scrapping, reading and being lazy! This is just right after all this learning the last weeks. My duties will continue next Monday as we rescheduled our studies in such a way that today and tomorrow are free. Yeah!

Vor einiger Zeit habe ich ein Mini mit den tollen Papieren von Elle's Studio gestaltet. Ich habe dafür Papierreste und einzelne Karten genommen. Das war richtig toll und ich habe es auch extra mal nicht groß verziert und so war es einfach schwupps schon fertig. Ging echt schnell und sieht gut aus!

Some time ago I made a mini with the lovely papers by Elle's Studio using some scraps and single cards. This became a great project in which I didn't use lots of embellishments and was finished in no time.
















Wie ihr seht habe ich Papier und Material aus ein paar verschiedenen Elle's Studio Kollektionen genommen. Die passen super zusammen und so ist das Album schön bunt wie auch das Straßenfest war. Ich habe wenige zusätzliche Materialien verwenden - nur etwas Washi Tape, Farbspritzer, Stempel und Embelishments von Elle's Studio. Das reicht einfach!

As you can see, I used papers and material from different Elle's Studio collections, which fit together nicely. So the album turned out to be just as colourful as the street festival it contains. I only needed additional things like Washi tape, colour splashs, stamps and some embellishments. That's it!

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Ein tolles Mini! Deine Blogfotos finde ich jetzt richtig toll!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! LOVING the colors!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt war ich aber schon lange nicht mehr!! :) Ein sehr schickes Minialbum, Alex!!

    AntwortenLöschen