1. März 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Ja, es ist schon wieder ein neuer Monat und deshalb gibt es auch wieder eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Erst einmal muss ich aber dazu einiges berichten. Juhuuu - ich bin für einen weiteren Term im Designteam! Die Challenges machen mir immer unheimlich viel Spaß und deshalb bin ich froh, dass Pam und Lisa mich noch weiter dabei haben wollen. Ein paar verlassen leider das Designteam und ich bin traurig, da wir eine so tolle Runde waren. Natürlich haben wir ein paar "Frischlinge" ins Team bekommen. Nein, es sind keine Wildschweine gemeint, sie sind einfach nur neu in unserem Team. Ich freue mich auf weitere Monate mit tollen Challenges und vielen Ideen.

Well, it's a new month and so there's a new challenge at Color Me Scrappy. First of all, I am into this great team for another term - yippieh! I really like their challenges and I am glad Pam and Lisa would like me to stay on their team. Some members will leave the team, which makes me a little bit sad, because the team actually was a great one as it was. As it happens, we get some new members as well and we are all looking forward to more months of great challenges and many creative ideas.

Es gibt auch eine Änderung bei den Challenges. Sie werden zukünftig nur noch eine Farbchallenge sein. Der Twist fällt künftig weg. Aber jetzt kommen wir endlich zur neuen Challenge!

There is also something new about the challenges themselves, as they are now a straight color challenge without the twist. Now let's get to this month's challenge:



Color Me Scrappy - Challenge # 57


(Quelle: Color Me Scrappy)

Einen Gewinn gibt es dieses Mal auch (die Papier und Alphas finde ich echt toll!):

You can win something this time - I really like the papers and the alphas.


Aber jetzt genug den Mund wässrig gemacht... Ich habe vor ein paar Tagen die neue Kollektion "Lemon Lush" von Studio Calico bekommen, die passte einfach perfekt zu der Farbkombi. Hier kommt mein Layout:

Now for my layout in which I used the new collection "Lemon Lush" by Studio Calico, which fits just perfectly to the color combination:






Material:
Cardstock - American Crafts + Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico, Farbspray/mists - Studio Calico, Knöpfe/buttons - Studio Calico, Embelishments - Studio Calico, Badge - Studio Calico, Farbe/color - Faber-Castell Gelatos, Sticker - Echo Park, Enamel Dots - Lily Bee Design, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Washi Tape + Bleistift/pencil + Stempel/stamp + Silhouette Cameo


Jetzt hüpft mal zu der Seite vom Color Me Scrappy und schaut euch an was für tolle Layouts meine Designteam Kolleginnen gezaubert haben und vor allem wer jetzt neu das Designteam unterstützt.

Now hop on to the Color Me Scrappy page and take a look at all the gorgeous layouts my DT colleagues created - don't forget to find out who are the new ones supporting us now.


(This is only in German!) Noch etwas in eigener Sache! Ich habe gestern eine Gruppe bei Facebook gegründet "Hessens Scrapper und mehr" da können gerne alle aus Hessen und umzu (wie man im Norden sagt) oder natürlich auch alle die Interesse dran haben dazu kommen. Ich würde mich freuen wenn wir uns da austauschen und vielleicht ein paar Scraprunden oder Crops zustande kommen.


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Das Layout sieht so toll aus! Lemon Lush ist wirklich eine tolle Kollektion oder?

    AntwortenLöschen
  2. WOW! that is such a cool photo! I love how you scrapped it using the great color scheme!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! I loveeeeee the colors and the splatters!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. This is just so lovely!! I love the design and cool splatters across your page!

    AntwortenLöschen
  5. a very cool layout. Love the splatters, and the colours look fantastic
    Mary

    AntwortenLöschen