15. März 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Es ist Zeit für eine neue Challenge von Color Me Scrappy.

It is time for a new challenge of Color Me Scrappy.


Color Me Scrappy - Challenge # 57

(Quelle: Color Me Scrappy)


Die neuen Farben sind schön intensiv aber ich hatte irgendwie Lust auf mehr Leichtigkeit. Aus diesem Grund habe ich einen weißen Hintergrund gewählt und dann nur viele kleine farbliche Akzente gesetzt.

The new colors are very intensive but I want lightness. I used a white background only with some colorful accents. This was perfect for me.







Material:
Cardstock - American Crafts, Tasche/pocket - Pebbles, Washi Tape - Pinkfresh Studio, Die-Cut-Shapes - October Afternoon, Clip - 2 Peas in a Bucket, Farbe/color - Ranger, Knöpfe/buttons - American Crafts, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Stickgarn/stitching yarn + Pailletten/sequins


Jetzt hüpft mal zu der Seite vom Color Me Scrappy und schaut euch an was für tolle Layouts meine Designteam Kolleginnen gezaubert haben.

Now hop on to the Color Me Scrappy page and take a look at all the gorgeous layouts my DT colleagues created.


Heute ist verkaufsoffen von 16 - 19 Uhr bei der Scrapbook Werkstatt mit anschließendem Crop. Da werde ich heute mal wieder meiner kreativen Ader frönen. Muss ja auch mal sein. So trifft man wenigstens auch mal wieder ein paar andere Scrapper und kann sogar noch durch die ganzen Neuheiten stöbern....gibt es was schöneres?

Today you can shop from 4 pm. to 7 pm at the Scrapbook Werkstatt at Gelnhausen with a crop in the evening. I want to go there and have some amazing time with other scrapper and all the new collections and material from CHA 2014. Is there anything better than shopping scrapbooking stuff and scrapping with other girls?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow!! This is gorgeous! i love love love the colors!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbpalette.
    Mir gefällt, dass du die Farben als Akzente verwendet hast.
    Ich finde das bei so starken Farben schöner.
    Auch die dicken Kleckse efallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hattest viel Spaß gestern in der SBW und hast viele nette Scrapper getroffen.
    Dein Layout find ich jedenfalls ganz grandios.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen