12. März 2014

Happy Scrappy Friends - März 2014





Hallo Liebe Leute,

Hello everyone,

wir möchten euch wieder zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Das Thema diesen Monat ist:

welcome to another  Happy Scrappy Friends‘ blog hop. This months theme is:

„Zirkus/Kirmes" / "Circus/Carnival" 

Vielleicht seid ihr von Stephanie gekommen und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.

Maybe you came from Stephanie to my blog, so have a look at my project now.


Ich habe mich mal an einem Riesenfoto in DIN A4 versucht. Bei unserem Besuch am Mainufer-Fest im letzten Sommer habe ich ein paar Bilder vom Riesenrad gemacht. Jetzt wollte ich damit mal ein außergewöhnliches Layout gestalten. 

I used a DIN A4 picture (about 11 3/4 inches and 8 1/4 inches) for my layout. Last summer at the Mainufer festival I took some pictures of the ferris wheel. Now I want to use one of this pictures for an exceptional layout.







Material:
Patterned Paper - My Mind's Eye + Crate Paper, Clip - Allison Kreft for Webster's Pages, Blume/flower - Stampin'Up, Knöpfe/buttons - October Afternoon + Dear Lizzy for American Crafts, Paillettenschleife/sequin bow - Freckled Fawn, Washi Tape - October Afternoon, Sticker - Echo Park + October Afternoon, Alphas - American Crafts, Brad - Crate Paper, Badge - Dear Lizzy for American Crafts, Candy Buttons - Dear Lizzy for American Crafts, Stift/pen - Copic, Kork/cork - DCWV, Stanze/punch - Fiskars + KARS, Wood Veneers - Pinkfresh Studios, Sonstiges/others - Doilie


Weitere Ideen könnt ihr auf der Pinnwand von Marjan entdecken. Jetzt geht es weiter bei Bernadette! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

You can see some ideas collected by Marjan at Pintest. Now hop on to Bernadette! I wish you a happy Blog Hop!

Hier habt ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Here is a list of all participants:




  
Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Riesenradfoto ist einfach super. Und der kleine Schnicki und Schnacki auf Deinem Layout herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine tolle Idee, Alex! Ich habe noch niiiiie in DIN A 4 gescrappt!! Dein Layout gefällt mir deswegen sehr!! Das Riesenradfoto ist sehr toll und die vielen kleinen Details gefallen mir auch sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Layout hat die normale 12 x 12 Größe, nur das Bild ist in DIN A4, Elvan! Manchmal werkele ich sehr gerne mit großen Fotos. Auch im Project Life kommt ein großes Foto zwischendurch super zur Geltung.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. Boah! Das ist ja noch viel toller!! Das habe ich auch noch nie probiert - aber ich merke mir das und gerade fällt mir ein, dass ich noch solche riesenfotos von meinen Kindern habe... danke für die tolle Inspiration, liebe Alex!!

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Oh i like i like i like !!!! Das Layout - die Farben - das Riesenrad - der Mix!!! Einfach nur toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Foto und so schön in Szene gesetzt.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! Sowohl das Foto, als auch das Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Foto ist ja schon der Hammer, aber das LO toppt echt alles! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein riesen foto! seeeeeeehr genial verpackt! i like :D
    einen schönen abend noch
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Ungewöhnliches Fotoformat, aber mit genialer Wirkung!! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist toll und wirkt im gewählten Format super! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex, toll, dass Du Dich an ein Foto im A4 Format gewagt hast - wunderschön geworden! Auch mit all dem kleinen "Fitzelkram ;-))" drumherum, das passt wunderbar. Sieht toll aus! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. wie cool...dieses Riesenfoto kommt so klasse rüber... ich finds perfekt

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, dein LO ist super hammer toll geworden! Ich liebe es, wenn es bunt ist! Das Bild in A4 zu verwenden ist super. Gerade ein so tolles Bild muss auch groß sein! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön frühlingshaft aus. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft....ich liebe ja riesenräder auch und das layout gibt so schön die Stimmung wieder, die mir vorschwebt wenn ich an riesenräder denke... Und auch so zauberhafte details gibt eszu entdecken!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen