27. März 2014

Heiße Schokolade / hot chocolate

So langsam lerne ich die ein oder andere tolle Ecke bzw. Lokalität in Frankfurt kennen. Eins meiner liebsten Cafes ist "Bitter & Zart". Die heiße Schokolade ist dort zum dahinschmelzen und ist richtig schön schokoladig. Ich nehme ja lieber die Variante mit mehr Milch aber Michael ist ganz begeistert von der richtigen Bitter & Zart Schokolade. Sie ist ein bißchen wie Schweröl von der Konsistenz! Der Kuchen dort ist auch ein Traum. Das Cafe ist ein bißchen so wie früher eingerichtet und es wird auch die gute alte Kaffehaus-Musik gespielt. Sehr schön zum Entspannen!

Slowly I learn all the nice corners in Frankfurt. One of my favorite cafe is "Bitter & Zart". Their hot chocolate is a dream. I love the version with milk and Michael's favorite is the original Bitter & Zart chocolate. Also the cakes are a dream! The cafe is like the cafes at the good old time maybe in the 60s. It is perfect for relaxing!







Material:
Studio Calico Scrapbook Kit Dezember 2012 + Add-On, Stift/pen - Faber-Castell, Farbspray/mists - Studio Calico, Sonstiges/others - Doilly


Was trinkt ihr lieber - Kaffee, Tee oder Schokolade? Ich bin ja ein Fan von Tee und Schokolade.

Love you more coffee, tea or chocolate? I'm a big fan of tea and chocolate.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow, tolles Lo! Ich mag die vielen kleinen Dinge, die es darauf zu entdecken gibt.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich doch auch gerne eine heiße Schokolade trinken. Ich hoffe, dass du mir das Cafe im Juli zeigen wirst! Und dein Layout ist absolut traumhaft! Gefällt mir supi gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a Cafe I would love too! Fabulous page! Love vellum pieces and the flair!

    AntwortenLöschen
  4. hach da gibt es so viel zu kucken...
    wunderschön

    AntwortenLöschen