20. März 2014

Kill your Kit

Ich will ja so langsam mal die ganzen Studio Calico Kits aufbrauchen. Davon bin ich zwar noch sehr weit entfernt, weil ich durch das Abo einige Monate immer neue bekommen habe aber ich habe mit den Kits immer nur ein paar Layouts gewerkelt. Jetzt gehe ich aktiv an die Kits ran und versuche sie nach und nach zu verbrauchen. Ich habe deshalb noch ein Layout für euch, das ich mit dem Front Row Kit vom Februar 2012 gewerkelt habe.

I want to kill all the Studio Calico kits I bought in 2012/2013. I big job but I love it. I have so much material - I created only a few layout with the most kits, so they including now the most of the stuff of the kit. Due to that I have another layout using the Front Row kit from February 2012.








Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit "Front Row", Add-Ons "Big Screen" + "Popcorn" + "Junior Mints", Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Nähmschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. Was für ein tolles LO!! Außerdem hast du mich damit auf ne tolle Idee gebracht, meine gesammelten Schnipsel zu verwerten.. Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir mega-mega-gut! Die Farben sind toll und der Aufbau ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du eine gute Resteverwertung vorgenommen. Ein tolles Layout, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! LOVING the colors and the block design!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Kit geliebt! Du hast ein wirklich tolles Layout daraus gezaubert. Das Grid-Design gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen