5. März 2014

Miffy

Wer liebt noch Miffy? Eine gute Frage...ich liebe Miffy! Während dem Lernen habe ich ein Super-Schnell-Layout in 20 Minuten gestaltet.

How loves Miffy? A really good question...I love Miffy! During learning for my examinations I created this super-fast-layout in only 20 minutes.






Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico, Farbspray/mists - Studio Calico, Enamel Dots - Studio Calico, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Ja, Miffy ist soooo süß. Ich kenne Miffy allerdings erst seit 2000, da hing ein Poster von Miffy bei einer Freundin in der Küche. Und dann hat uns diese besagte Freundin zur Geburt auch drei Miffy-Bücher geschenkt... Schön, dass du deiner Tasse ein Layout widmest. Die werde ich ja bald mal in echt bestaunen können :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, miffty kenn ich gar nicht (zumindest nicht bewusst) aber dein Layout ist ganz wundervoll und richtig herrlich! Ich liebe die komplette Gestaltung! (Tu mich ja immer schwer mit gemustertem Papier im Hintergrund) aber das wirkt hier so leicht und fluffig und der spritzeffekt ist trotzdem zu sehen! Wunderbar!
    Liebe Herzensgrüße von
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  3. Miffy ist süß. <3 Ich bin für diese kleinen Maskottchen immer zu haben. (Hatte da mal eine ausgeprägte Liebe für Hello Kitty, ahem...)
    Schönes Layout! Ich finde es nur etwas Schade, dass man die aufgenähte Schrift kaum sieht. Aber das liegt vielleicht auch am Licht. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Was bitte ist ein Miffy??? Aber egal was es ist, das Layout ist toll!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, Miffy ist ein kleiner süßer Hase. Guck mal auf meiner Instagramm-Seite, da habe ich ein paar Bilder auf meiner Pinwand!

      Löschen
  5. OHHH - wie süüß!! Ich liebe Miffy auch, genau wie meine Tochter. Süße Tasse, tolles Layout!! Und sooo schnell fertig!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub Miffi ist "Nijntje" auf Hollaendisch? Wenn dass richtig ist dann liebe ich Miffi!!! Lieb dein Layout auch ! Ganz viel! Folge dich jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Miffy! Dieser kleine süße Hase aus den Niederlanden!

      Löschen