29. März 2014

Minialbum

Manchmal werkele ich ja sehr gerne Minialben. Letztes Jahr im Herbst hat mein Schwager geheiratet und ich habe für die Beiden ein kleines Mini mit ein paar Fotos gewerkelt. Das Mini habe ich nach einer Anleitung von Nicole Reaves (Workshop bei Studio Calico). Mal wieder was anderes als die "Standard"-Minis.

Sometimes I love to create minis. Last year my brother in law married and I want to create a mini for him and his wife. I used a tutorial by Nicole Reaves (class at Studio Calico). It is a little bit special than the "normal"-minis.










Ich kann euch leider nur einen kleinen Einblick in das Album geben.

I show you only a little bit of the inside.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini hast du da gezaubert, Alex! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...
    Ich hab schon ewig kein Mini mehr gestaltet, aber wenn ich deins so sehe bekomme ich
    richtig Lust mal wieder selbst eines zu werkeln

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful mini and a wonderful gift!! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Heidi. Das letzte Mini ist lang her, obwohl hier einiges in Vorbereitung liegt. :) Deines ist ganz wunderbar geworden. Die Farben sind toll.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein supertolles Mini...ich bin immer wieder ganz begeistert, wie toll deine Fotos jetzt sind!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Love your mini! Love how bright it is! Awesome photos too!

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht ja interessant aus... sehr schön das Ganze

    AntwortenLöschen