22. März 2014

Panda love!

Ich bin ja heute auf der Creativa aber natürlich will ich für alle daheimgebliebenen eine kleine Inspiration loswerden. Ist ja Ehrensache!

Today I visit the Creativa but for the people who are at home I will give some inspiration!

Ich habe ja Angst vor Tieren aber irgendwie schlägt mein Herz doch für einige Tiere. Jeder hat ja irgendwie seine Lieblingstiere. Als ich im September bei einer Aktion vom WWF 1600 Pandas (keine echten!) hier in Frankfurt vor der Alten Oper gesehen habe, wusste ich, dass ich einen davon haben möchte. Pandas sind so knuffig aber auch sehr bedroht. Aus diesem Grund schlägt mein Herz für diese Tiere. Michael hat dann Kontakt mit dem WWF aufgenommen und ich habe dann auch wirklich einen der kleinen Freunde bekommen. Ich habe mich so gefreut (sieht man auch an meinem dämlichen Grinsen...)! Das Bild ist perfekt für ein Layout - schließlich wollen wir ja auch kleine Dinge im Leben festhalten.

Animals are not my thing. It is a long story but  have fear of them (I hope I write it right). But everyone has there favorite animals. I have some of them - but only from afar! At September 2013 was the WWF with 1600 pandas (no real animals!) at the Alte Oper in Frankfurt. They were so cute so I want one of them. Michael took contact to the WWF and now we have one of the little guys. I was so happy when he arrived (can you see my stupid smile...)! A perfect picture for a layout - we want to capture also the little things in our life.




Material:
Studio Calico Scrapbook Kit "Neverland", Add-Ons "Tink" + "Wendy", Stempelfarbe/ink - Hero Arts + Tsukineko, Stift/pen - Copic


Schaut doch mal bei Instagram (AlexandraBoehnke) vorbei, da berichte ich heute live von der Creativa!

Have a look to my Instagram (AlexandraBoehnke) account. I will publish pictures from Creativa the whole day!

Happy scrapping,
Alex








Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Das Design des Layouts mag ich total! Und das Hintergrund-PP ist einfach nur toll. Ich steh immer noch total auf Woodgrain.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie goldig! Das Bild ist super!
    Das Layout aber auch. Schöne Farbkombination und ich mag die Vellum-Sprechblasen total.

    Deinen Creativa-Besuch habe ich ganz neidisch bei Instagram verfolgt. Ich wäre ja zu gern auch da gewesen!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen