18. März 2014

Rolltreppe / Escalator

Seit dem wir in Frankfurt wohnen fahre ich ja öfters mit der U-Bahn. Auf einem meiner letzten Layouts habe ich ja unsere nächste U-Bahn-Station festgehalten. Auf meinem Weg liegen auch öfters mal Rolltreppen. Grund genug denen auch mal ein Layout zu widmen!

Since we live in Frankfurt I go often by subway. On one of my last layouts I captured the next subway station. I use sometimes the excalators - a perfect reason for a new layout!






Material:
Studio Calico Scrapbook Kit "Front Row" (February 2012), Add-Ons "Big Screen" + "Popcorn" + "Junior Mints", Stift/pen - Copic + Pilot


Wie bewegt ihr euch so durch die Gegend? Fahrt ihr eher mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

How do you move around? Do you drive by car or go with public transport?


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    ist das DIN A 4? Schönes LO! Ich "muss" hauptsächlich mit dem Auto fahren, so ländlich wie ich wohne, gibt es nur zum nächsten Bahnhof ÖPNV und das bringt mir nichts...!

    AntwortenLöschen