7. März 2014

Schönes Wetter / Best weather

In Frankfurt ist heute das beste Wetter und schon richtig warm. Das macht einfach Lust auf mehr. Die letzten Tage war es auch schon immer so toll. Jeden Tag wird es wärmer. Keine Ahnung wo dieses Jahr der Winter hin ist. Hier in Frankfurt war er jedenfalls nicht.

The weather in Frankfurt is really great today and it is quite warm already. I am wondering where this year's winter has gone to - obviously not to Frankfurt.

Aus diesem Grund gibt es heute auch ein schönes sonniges Layout für euch - naja, von den Farben her schon! Gelb - weiß - rot und ein bißchen was neutrales.

Matching the weather, I show you a sunny layout - at least as far as the colours are concerned. Yellow - white - red and some neutral colours as well.











Material:
Studio Calico Scrapbook Kit February 2014 (Sugar Rush), Cardstock - American Crafts, Garn/yarn - Garn & mehr, Farbspray/mist - Heidi Swapp, Wood Veneers - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo


Ich glaube, ich mache gleich erst einmal einen schönen Spaziergang. Es gibt noch so viel in Frankfurt zu entdecken. Das schöne Wetter muss man einfach mal genießen, wenn man frühen Feierabend hat.

I am in the mood for a nice walk today, as there is still so much to discover in Frankfurt. You really should enjoy this nice weather, especially when you're done with work.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. So viele schöne kleine Details :)
    Toll-gefälltmir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß seid ihr denn? Das Layout ist so richtig schön frühlingsfrisch! Finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, Alex. Schön wie du das Papier verwendet hast. Der Schriftzug passt auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Das sieht so richtig nach Sonnenstrahlen und Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  5. Love love love your page!!! Hier in den Niederlaende gab es auch ueberhaupt kein Winter und darueber bin ich gar nicht traurig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Layout von Euch Beiden.
    Das "Strahlt" ja richtig.
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und schön, das Du jetzt bei mir wohnst ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. super super sonnig und wunderschön...
    das macht so richtig gute Laune

    AntwortenLöschen