10. März 2014

Scrapbook Werkstatt

Jetzt wo wir in Frankfurt wohnen bin ich ja nicht mehr wirklich weit von der Scrapbook Werkstatt entfernt. Mit dem Auto etwa 45 Minuten - das ist super! Wenn der Laden geöffnet ist, fahre ich gerne hin und gucken mir mal die ganzen Scrapbooking Materialen in echt an. Es ist doch was ganz anderes als immer nur alles am Bildschirm zu sehen. Öfters gefallen mir die Kollektionen doch super obwohl sie am PC überhaupt nicht mein Fall waren.

As we are in Frankfurt now, my way to the Scrapbook Werkstatt has become quite short. You can go there by car in about 45 minutes - that's great. When they are open, I drive there and have a look at all the scrapbooking stuff in real life opposed to looking at them at my computer screen. It happens every so often that I actually like some collections in real life although I did not like them while looking at them sitting at my computer.

Michael hat mich dabei auch schon das ein oder andere Mal begleitet und ich wollte mal die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf einem Layout festhalten!

Michael accompanied me now and then and I wanted to document the difference, of how a man and of how a woman spend their time in such a location, on a layout:









Material:
Studio Calico Scrapbook Kit und Add-On (Februar 2014), Farbspray/mists - Studio Calico + Ranger, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift/pen - Copic


Wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr eure Männer auch mal mit in einen Scrapladen?

What about you? Do you sometimes go in a scrapbooking store along with your husbands/boyfriends?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ja, mein Freund war auch schon mit in der Scrapbook Werkstatt und hat mir dann doch tatsächlich Sachen in die Hand gedrückt, die ihm gefallen haben und die ich mitnehmen sollte. Aber nach 10 Minuten war die Geduld zu Ende und ich natürlich noch lange nicht fertig! ;-)
    Alex, das ist ein geniales Layout, die Wasserfarben-Elemente gefallen mir sooooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist total super mit den verschiedenfarbigen Klecksen und den Papierscraps. Sehr witzig: für Männer I für Frauen - herrlich :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, klasse festgehalten. :)
    Die Farbkreise finde ich auch toll.
    Da wir zu weit entfernt von Scrapshops wohnen, entfällt der gemeinsame Gang dorthin.
    Allerdings ist mein Mann schon so weit sensibilisiert, dass er schonh selbst kleine Hiolzteilchen gekauft hat, als er sie beim Einkauf bemerkt hat.
    O-Ton: Ich dachte, das könntest du brauchen. :)
    Insofern kann ich wohl zufrieden sein.

    AntwortenLöschen